Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Das war ja wieder klar

Thema: Das war ja wieder klar

Moin! Am Montag hatten wir U8... Alles super... Aber Madame wollte nicht in einen Becher pullern. Die ganzen Tage nicht. Hatte ja einen mit nach Hause bekommen. So, heute morgen vor der Kita konnte ich sie dazu überreden... Bring es nach weg bringen der Kids hin zur Ärztin und was sagt mri die Sprechstundenhilfe? Ich brauche die Karte... AUTSCH! ja, klar 1.10. neues Quartal. Ich Urin da gelassen. Nach Hause. Karte gesucht.Nix! Finde die Karte nicht. Wieder zur Ärztin. Alles erzählt. Was unterschrieben, das sie da und da versichert ist. Ergebnis vom Urin: Alles ok! Toll, ich stell das ganze Haus auf den Kopf! Die Karte ist nicht da. Dafür sehe ich, das meine neue Krankenkarte reißt. Ich werd wahnsinnig. So Eben Krankenkasse angerufen. Man sie die LAHMARSCHIG. Als hätten die Valium genommen. So reden die. Beide Karten neu bestellt. Solang das nun nicht SO lang dauert wie die beim reden brauchte... ePddWnb dieser Tag fängt schon so blöde an... Na super!

von mamavonhier am 01.10.2010, 09:18



Antwort auf Beitrag von mamavonhier

.

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

WAS? Seit wann dat denn.... Laßt mich bloß mit dem Blödsinn in Ruhe!

von mamavonhier am 01.10.2010, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

das war mamafürvier

von Schnuggel78 am 01.10.2010, 09:20



Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Mf4 ist ein Fake? Son Quatsch....

von Brittad am 01.10.2010, 09:21



Antwort auf Beitrag von Brittad

Willkommen in der Freakshow hier!!!!!!!!!!!!!

von desire am 01.10.2010, 09:22



Antwort auf Beitrag von Brittad

Nee mf4 is richtig... Aber gestern war ne Mamafürvier da... Und das kann nicht mf4 sein denn die hat den Namen ja so ausgeschrieben nicht mehr

von Schnuggel78 am 01.10.2010, 09:23



Antwort auf Beitrag von desire

... Sachen los werden, weil man sich gerade mal ärgert und dann wird darauf nicht geantwortet sondern blödsinn unterstellt... boah!

von mamavonhier am 01.10.2010, 09:23



Antwort auf Beitrag von desire

Ich möchte aber eine Sockenpuppe sein ... menno

von Minchen24 am 01.10.2010, 09:24



Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Ach so... Dann ists ja gut...

von Brittad am 01.10.2010, 09:24



Antwort auf Beitrag von mamavonhier

ja das ist blöd...sorry... Versuch das später bitte nochmal wenn die Fakes Mittagsheia machen...

von desire am 01.10.2010, 09:24



Antwort auf Beitrag von mamavonhier

Nicht ärgern die hat hier heute einige auf der Achußliste. Das mit der KK kenne ich gut, bei uns weiß die linke Hand nie was die rechte tut.

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

danke euch beiden!!!

von mamavonhier am 01.10.2010, 09:26



Antwort auf Beitrag von mamavonhier

Ich musste letzte Woche bei der Krankenkasse anrufen. Erst wurde ich 3 Mal weiter verbunden, und dann war der Herr, der mein Anliegen bearbeitet, in der Frühstückspause. Er sollte mich danach zurückrufen. Hat er aber nicht. Als ich nach dem Mittag nochmal anrief, hatte der Typ schon Feierabend! Auch am nächsten Tag kein Anruf bis kurz vor dem Mittag. Dann habe ich es nochmal probiert. Und was sagte der Fuzzi, als ich ihn endlich erreicht hatte? "Ach, Frau K..., sie wollte ich auch gerade anrufen!" Alles klar!!!

von Petsy am 01.10.2010, 09:30



Antwort auf Beitrag von Petsy

Ich bin mit Gewissheit nicht auf der Seite der KK Mitarbeiter, aber wie überall im Gesundheitswesen, chronische Unterbesetzung

von Minchen24 am 01.10.2010, 09:31



Antwort auf Beitrag von Petsy

Da sitzen solche Honks.... Hatte Montag erst ne Auseinandersetzung mit einer von der Kasse. Da sagte ich irgendwann mitten im Gespräch: Tschüß. Und hab aufgelegt. Aber nunja, ich ärger mich eher gerade das ich diese blöde Karte von der lütten nicht finde.

von mamavonhier am 01.10.2010, 09:32



Antwort auf Beitrag von mamavonhier

Wahrscheinlich taucht die Karte wieder auf, wenn du die Neue hast! Bei meiner Tochter war die Uhr nach dem Sport verschwunden, sie dachte, sie sei geklaut worden. Wir haben eine neue Armbanduhr besorgt. Am selben Tag fand ich die alte Uhr hinter der Kommode... Sie hatte sie gar nicht mitgehabt an dem Tag!

von Petsy am 01.10.2010, 09:44