Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Unsicher wegen Kinderwagen Verkauf!

Thema: Unsicher wegen Kinderwagen Verkauf!

Ich habe unseren Hartan Kombi Kinderwagen bei eBay Kleinanzeigen eingestellt (für 175€ VB) und heute kommen die ersten Interessenten und ich weiß nicht wie weit ich beim Preis runtergehen soll. Also ich hätte schon mind. 150€ oder ist das unverschämt, weil ich ja 175€ VB angegeben habe?

von nest84 am 31.08.2012, 16:09



Antwort auf Beitrag von nest84

Gib doch mal bei der "erweiterten Suche" bei eBay "Hartan Kombi Kinderwagen" ein. Da spuckt dir die Suche doch haufenweise verkaufte und nicht verkaufte Wagen aus. Schau halt mal ob ein vergleichbarer dabei ist - und was der Verkauf gebracht hat?! LG

von Mutti69 am 31.08.2012, 16:15



Antwort auf Beitrag von Mutti69

ansonsten spricht doch auch nichts gegen einen festpreis. also ich setzte bei ebay-kleinanzeigen nur zum festpreis rein. ich hab keine lust, dass hier leute aufschlagen und dann mit mir um ein paar euros feilschen wollen. wenn du 150 euronen haben möchtest, wieso setzt du ihn dann nicht so rein? oder setzte ihn füe 175 euro festpreis rein und falls ein interessent doch feilschen will kannst du "good will´" zeigen ;)

Mitglied inaktiv - 31.08.2012, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

sorry!

Mitglied inaktiv - 31.08.2012, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir sitzt immer die Katze auf dem Tisch auf dem auch der Touchscreen des Computer steht und die *haut* mit ihrem Schwänzchen immer die Fehler rein!

von Mutti69 am 31.08.2012, 16:22



Antwort auf Beitrag von Mutti69

ich überlege auch gerade. Unserer hat neu 600 gekostet und ist nur von 1 Kind genutzt und mindestens 200 hätte ich bei gutem Zustand schon gerne. Wie alt ist deiner denn und wie der NP?

von Milia80 am 31.08.2012, 16:24



Antwort auf Beitrag von Mutti69

hahaha, das könnte hier noch zusätzlich passieren! meine mietze kämpft immer mit dem schriftzug auf meinem laptop wenn dieser zusammengeklappt ist

Mitglied inaktiv - 31.08.2012, 16:24



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Hör bloß auf! Ich habe hier auch so ein Exemplar. Sobald ich mich vors PC setze, kreuzt der Kater auf und will schmusen. Dann kippe ich mich mit dem Stuhl nach hinten, damit der feine Herr genug Platz hat. Aber in dieser Haltung kann man nicht gerade gut tippen, ich bin froh, wenn ich die Maus bedienen kann.

von Tapsy am 31.08.2012, 18:04



Antwort auf Beitrag von nest84

Ich habe vor 2 Jahren mal ebay geschaut, weil ich meinen Teutonia verkaufen wollte... nur um einen Orientierungspreis zu haben. Da gingen die guten Wägen für ca. 150€ weg. Ich hab ihn meiner Nachbarin für 100€ verkauft. Man darf ja auch nicht vergessen, dass es für 200 ja schon gute neue gibt. FInde es aber nicht frech, nicht unter die 150€ zu gehen. Ich find den Preis total i.O.

von Spinat am 31.08.2012, 16:27



Antwort auf Beitrag von Spinat

für 200 euro gibt es gute neue? aber weder teutonia noch hartan und nur weil es billigfirmen für 200 gibt verkaufe ich meinen teutonia nicht für 150, kann man nicht vergleichen finde ich wenn du einen audi haben willst kaufst du doch auch kein seat weil der neu dann billiger ist

von Milia80 am 31.08.2012, 16:30



Antwort auf Beitrag von Milia80

klar kann man die von der Qualität dann nicht vergleichen. Denke trotzdem, um bei deinem Bsp zu bleiben, dass viele sich eben doch einen neuen Seat kaufen, statt einen 10 Jahre alten Audi, weil sie einen Neuwagen wollen.

von Spinat am 31.08.2012, 16:49