Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Covid Impfung, mein Mann ist dagegen und ist stinkig

Thema: Covid Impfung, mein Mann ist dagegen und ist stinkig

Hallo, Ich habe Mittwoch meine Corona Impfung, ich will jetzt hier um Gottes Willen keinen shitstorm lostreten oder als imofgegner oder so abgestempelt werden oder dass ich was aufmischen will Ganz sachlich Mal die Frage - gab es hier schon Frauen, die sich impfen lassen haben und schwanger wurden trotzdem Wir haben zwar schon Kids, aber unsere Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen - besonders für meinen Mann nicht. Wir sind grad mit den Thema Hauskauf beschäftigt und ich habe ihm gesagt, dass ich jetzt Mittwoch mich impfen lassen will. Daraufhin war er total sauer, er meinte das macht unfruchtbar, er will sich nicht impfen lassen. Von der Theorie her, dann müssten ja auch die Genesenen unfruchtbar sein? Es geht ihm um diese Spike Proteine, die bei einer Schwangerschaft für die plazenta Bildung benötigt werden. Ich wäre über Erfahrungen sehr dankbar Mfg svenja

von Svenjes am 23.08.2021, 11:42



Antwort auf Beitrag von Svenjes

Könnt ja mal zusammen einen Termin beim Frauenarzt machen und euch beraten lassen. Das mit der Unfruchtbarkeit ist ein Gerücht, was schnell rum ging und in keiner Weise belegt ist! Aber es halt sich scheinbar hartnäckig. Würde das mit der Ärztin besprechen zusammen die kann euch bestimmt die Sorgen nehmen vielleicht denkt er dann anders darüber aber am Ende ist es eh deine, und keine gemeinsame Entscheidung

von Liv20 am 23.08.2021, 11:46



Antwort auf Beitrag von Liv20

Bei meinem Sohn in der Grundschule sind aktuell 3 Lehrerinnen schwanger, eine ungeplant und alle waren geimpft. Als Verhütung nutzt die Impfung also sicher nix

von sternenfee75 am 23.08.2021, 11:50



Antwort auf Beitrag von sternenfee75

Oh super das macht Mut Hatte heute nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht der war negativ Ungeschützter GV war letztes Wochenende, sollte ich jetzt nochmal Warzen bis ich den Test 2 Wochen nach dem überschützen GV gemacht habe also ein Woche warten? Heute würde alles zeitlich bei gut passen, ich bin noch in der Stillzeit mit unserer einjährigen Zyklus ist auch total durcheinander sodass ich keine fruchtbaren Tage hat nicht einschätzen kann leider aktuell und jede Woche eine Test machen muss :-(

von Svenjes am 23.08.2021, 11:57



Antwort auf Beitrag von Svenjes

Geimpft in der Stillzeit und möchte Anfang Jahr wieder schwanger werden. Ich hatte keine Bedenken . dein mann hat wohl bisher nur die Gerüchte aufgeschnappt ohne sich seriös zu informieren. Für mich war die Impfung wichtig und vor allem in Bezug auf eine Schwangerschaft, da sich doch ein erhöhtes Risiko für Schwangere bei einer Infektion rausgestellt hat. Besser vor der Schwangerschaft impfen, als doch noch Panik bekommen und in der Schwangerschaft impfen. Wobei es mittlerweile viele gibt, die in der Schwangerschaft geimpft wurden. (Besonders in anderen Ländern)

von carmo87 am 23.08.2021, 12:33



Antwort auf Beitrag von Svenjes

Geimpft in der Stillzeit und möchte Anfang Jahr wieder schwanger werden. Ich hatte keine Bedenken . dein mann hat wohl bisher nur die Gerüchte aufgeschnappt ohne sich seriös zu informieren. Für mich war die Impfung wichtig und vor allem in Bezug auf eine Schwangerschaft, da sich doch ein erhöhtes Risiko für Schwangere bei einer Infektion rausgestellt hat. Besser vor der Schwangerschaft impfen, als doch noch Panik bekommen und in der Schwangerschaft impfen. Wobei es mittlerweile viele gibt, die in der Schwangerschaft geimpft wurden. (Besonders in anderen Ländern)

von carmo87 am 23.08.2021, 12:33



Antwort auf Beitrag von Svenjes

Geimpft in der Stillzeit und möchte Anfang Jahr wieder schwanger werden. Ich hatte keine Bedenken . dein mann hat wohl bisher nur die Gerüchte aufgeschnappt ohne sich seriös zu informieren. Für mich war die Impfung wichtig und vor allem in Bezug auf eine Schwangerschaft, da sich doch ein erhöhtes Risiko für Schwangere bei einer Infektion rausgestellt hat. Besser vor der Schwangerschaft impfen, als doch noch Panik bekommen und in der Schwangerschaft impfen. Wobei es mittlerweile viele gibt, die in der Schwangerschaft geimpft wurden. (Besonders in anderen Ländern)

von carmo87 am 23.08.2021, 12:33



Antwort auf Beitrag von Svenjes

Ich bin durchgeimpft und wieder schwanger.

von Gustavina am 23.08.2021, 12:01



Antwort auf Beitrag von Svenjes

Eine Freundin von mir ist Lehrerin und wurde entsprechend recht früh geimpft. Sie erwartet im Dezember ihr zweites gesundes Engelchen - von Unfruchtbarkeit also keine Spur

von Aixoni am 23.08.2021, 12:35



Antwort auf Beitrag von Svenjes

Ausgemachter blödsinn. Meine Nichte wurde vollständig geimpft schwanger!

von bea+Michelle am 23.08.2021, 12:37



Antwort auf Beitrag von Svenjes

Schau mal in den anderen Foren nach, da sind zur Zeit 100-te von Frauen schwanger und fast alle sind geimpft. Ich finde diese ganzen Gerüchte über die Impfung total schwachsinnig. Schon zu viel Quatsch dazu gehört...

Mitglied inaktiv - 23.08.2021, 12:51



Antwort auf Beitrag von Svenjes

Hilfe. Meint er das ernst? Lächerlich.

von Pamo am 23.08.2021, 13:02



Antwort auf Beitrag von Svenjes

Ich hab meine zweite Impfung ende Mai gekriegt. Im Juni wurde ich endlich noch über 2 Jahren probieren schwanger. Mit dem Fötus und der Plazenta ist alles in bester Ordnung. Dann soll dein Mann sich nicht impfen lassen aber ich verstehe nicht warum du dir da reinreden lässt!? Ist dein Körper da hat dein mann nichts zu bestimmen und seine Behauptungen halte ich für sehr weit daher geholt.

von kitkat170583 am 23.08.2021, 13:03



Antwort auf Beitrag von Svenjes

Na so schwer ist es gar nicht, sich da einen Überblick zu machen. Alles an Pflegepersonal und Ärzten hat seit Dezember die Möglichkeit auf Impfung gehabt. Glaubt er jetzt wirklich, dass komplette Berufsgruppen unfruchtbar geworden sind und das das niemandem auffällt? Wenn das Protein eines Virus unfruchtbar machen kann, hätte ich ja eher schiss vor dem Virus als vor der Impfung.

von Meyla am 23.08.2021, 13:30



Antwort auf Beitrag von Svenjes

Dann würden ja alle Kinder, die nun geimpft werden auch unfruchtbar. Also bitte. Könnte sich der Mann vielleicht mal genau informieren?

von kattta am 23.08.2021, 13:36



Antwort auf Beitrag von Svenjes

Guck mal diesen link an https://www.heute.at/s/wienerin-hat-nach-corona-impfung-dauerhaft-ihre-tage-100158461 Da erzählt auch der Gynäkologe im AKH dass das mit dem unfruchtbar werden Quatsch ist… Auch dass die Impfung Störungen der Blutungen beeinflusst sieht er anders….(aber dazu gibt es halt noch zu wenig Studien) Aber es ist DEIN Körper damit kannst du machen was DU willst egal wie dein Mann das sieht

von ösitina am 23.08.2021, 13:44



Antwort auf Beitrag von Svenjes

Also nur weil einige Geimpfte schwanger sind, ist noch nicht widerlegt, dass die Impfung nicht unfruchtbar machen könnte. Es kriegt ja auch nicht jeder junge Geimpfte eine Herzmuskelentzündung, sondern das passiert nur (sehr?) selten. Fakt ist, dass für diese Impfungen keine Biodistributionsstudie durchgeführt wurde, die genau festgestellt, in welche Organe Impfstoffbestandteile "wandern". Nachzulesen bei Martin Hirte (Achtung, lang). https://martin-hirte.de/coronavirus/#Impfung Und viele Frauen sollen ja Zyklusprobleme nach der Impfung gehabt haben. Mein Mann wäre in der Situation deines Mannes auch stinkig

von Meike789 am 23.08.2021, 13:44



Antwort auf Beitrag von Meike789

Martin Hirte ist jetzt aber auch kein unbeschriebenes Blatt in der medizinischen Fachwelt

von KeiKeiKei am 23.08.2021, 14:08



Antwort auf Beitrag von KeiKeiKei

Nicht? Berichte mal, da bin ich neugierig. Ich "kenne" ihn nur über seine Impfbücher, die ja im Gegensatz zu einigen anderen neutral sind.

von Meike789 am 23.08.2021, 14:25



Antwort auf Beitrag von Meike789

Herr Hirte hat wieder mal den Durchblick

von Pebbie am 23.08.2021, 15:33



Antwort auf Beitrag von Svenjes

Meine Freundin wurde im Januar geimpft, und ist jetzt in der 20ssw :) und dem Kind geht es bei dem was man per US alles feststellen kann gut :) Lg

von PaulchenPanther2019 am 23.08.2021, 14:15



Antwort auf Beitrag von Svenjes

Ich hab 4 Freundinnen die trotz Impfung und Genesen ,Babys bekommen haben.

von Mami2020_1988 am 23.08.2021, 14:29



Antwort auf Beitrag von Svenjes

Richtig, von dem Mythos her dürfte die Menschheit nach der jetzigen Generation fast aussterben. Denn dann müsste auch die Infektion mit dem Virus unfruchtbar machen und wir wissen ja wie hoch die Durchseuchungsrate bereits jetzt ist (hochgerechnet) und sein wird. Also ja, völliger Unsinn. Es gibt wohl Frauen, deren Zyklus erstmal durcheinander geworfen wird (wie nach einer heftigen Erkältung auch - ich hatte bei keiner der beiden Impfungen Probleme damit), aber wer kennt das nicht, dass der Zyklus Mal nicht punktgenau verläuft. Das hat absolut nichts mit Unfruchtbarkeit zu tun. Lass dich impfen, gerade mit Kinderwunsch! Schwangere sind Risikogruppe bei Corona! (Wie auch bei Grippe) Auch das Risiko zur Frühgeburt steigt bei einer Infektion. Wenn ihm schon dein Wohl als Mutter nicht wichtig genug ist, vielleicht das seines gewünschten Nachwuchses.

von Ruto am 23.08.2021, 17:25



Antwort auf Beitrag von Svenjes

Hallo, die Meldungen das man als Geimpfte nicht mehr schwanger werden kann, gehört in die gleichen Bereich wie Trumps ansichten über Desinfektionsmittel spritzen um Corona zu behandeln... vergiss diese Märchen also. Oder glaubt wirklich jemand der Wolf frisst Rotkäppchen und die Großmutter und wenn man den Bauch aufschneidet kommen die lebendig wieder raus. Ach ja - ich kenne 4 Krankenschwestern die nach der Impfung alle fast gleichzeitig schwanger wurden. Vielleicht sind Schwangerschaften dann ja ansteckend???? Gruß Dhana

von dhana am 23.08.2021, 17:52



Antwort auf Beitrag von Svenjes

Die arztehefrau eines kollegin hat sich genau deswegen NICHT impfen lassen, weil sie ein baby planen. Finde ich persönlich bezeichnend. Gsd bin ich raus.

Mitglied inaktiv - 23.08.2021, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

In unserer Klinik ist die Impfrate der praktizierenden bei 100%…. Wie stufst du das ein?

von Meyla am 23.08.2021, 22:34



Antwort auf Beitrag von Meyla

Ein Beispiel ist bezeichnend, tausende nicht. Eine Impfnebenwirkung ist bezeichnend, tausende Coronatote nicht.

von Feuerschweifin am 23.08.2021, 22:54



Antwort auf Beitrag von Meyla

Toll. Ganz ganz toll!!! Wer ist denn eure klinik?

Mitglied inaktiv - 23.08.2021, 22:55



Antwort auf Beitrag von Feuerschweifin

Ich schrieb: für mich persönlich! ICH kriege keine kinder mehr, gott sei es gelobt und getrommelt! Und das kind, das evtl welche will, lässt sich nicht impfen. Sehr weise.

Mitglied inaktiv - 23.08.2021, 23:33



Antwort auf Beitrag von Svenjes

und liegt nun mit hohem Fieber und Atemnot flach. Eventuell auch nicht so gut fürs Baby, hoffentlich geht es ihr bald besser. Die Inzidenzen unter Ungeimpften schießen derzeit in die Höhe, ich würde mich trotz Kinderwunsch impfen lassen. Zum Beispiel in Wien ungeimpft: Inzidenz von 209, vollständig geimpft: 16. Liebe Grüße

von lisa182 am 23.08.2021, 23:44