Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ceranfeld OHNE touch

Thema: Ceranfeld OHNE touch

Ich suche eine Ceranfeld ohne touch, das dennoch autark ist. Ich bin von dem Touchceranfeld sehr enttäuscht und kann mich nicht damit anfreunden. Ich will Regler, Knaufe, Schalter!! Hat das jemand vielleicht bei irgendeinem onlineshop gesehen? Schöne Grüße Sawny

Mitglied inaktiv - 09.08.2016, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eines von Neff, bei dem man Temperatur mit EINEM Drehknopf regelt. Auch die Anwahl der gewünschten Platte erfolgt über diesen einen Knopf, indem man ihn kippt. War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber gut. Ein- und Ausschalten sowie Timer funktioniert auch über Touch. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso man mit Touchbedienung nicht klar kommt, das funktioniert doch wunderbar. Silvia

von Silvia3 am 09.08.2016, 14:38



Antwort auf Beitrag von Silvia3

ich finds auch nervig kenne das aber nur aus ferienwohnungen etc. alles unterschiedliche hersteller. mich nervt, dass das einfach länger dauert. das ewige rumgedrücke, bis man endlich da ist, wo man hin will usw je nach modell braucht man kraft..oder man darf das feld kaum berühren dein system klingt jetzt auch nicht besonders toll (für mich) habe ja noch ein normales ceranfeld, kein induktion. aber brauche bald ein neues kochfeld und induktion wäre schon toll, nur die ollen touchscreenfunktionen einschleich, gewohnheitstier :-)

von 32+4 am 09.08.2016, 14:49



Antwort auf Beitrag von 32+4

Danke Neff ist eine Idee. Ich suche schon so lange, aber alles piept und wenn was überkocht (hier ständig, Teenager kochen gern ) dann geht spontan mal eine Platte an, weil da was übergekochtes drauffällt, und dann ist es echt übel. Ich mag dieses Drücken nicht und der Ton ist total daneben, ein schrilles Piiiiip.

Mitglied inaktiv - 09.08.2016, 18:55