Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Call me Pickelellie!

Thema: Call me Pickelellie!

ich gehöre zu den frauen, die VOR der mens pickel bekommen, was wie sau juckt. da ich schon 1 woche überfällig bin, sprießt hier alles außerdem sieht die haut bei krankheit ähnlich "gut" aus. mein grandioser einfall vorhin: nehmen wir doch mal die alte teebaumölmaske. die hat früher nie geholfen, aber vielleicht hilfts beim ommmmmmmmmmmm. und weil zeit kostbar ist, kann man sich das zeugs ja auch draufschmieren, wenn man duschen will. gesagt, getan und festgestellt: das nächste mal schmieren wir das zeugs drauf, nachdem das enge shirt ausgezogen wurde übrigens schmeckt teebaumölmaske auch wirklich nicht gut (dusche=> wasserdampf..usw.) kann man blödheit eigentlich bei krankheit entschuldigen? und wehe, wenn das schicksal den morgigen tag damit verplant hat mir meinen traumprinzen vorzustellen. call me pickelelse

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

pickel bekomme ich dann auch immer.....würden sich aber ( komplett mit gesicht) wegätzen, wenn ich teebaumöl benutzen würde

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz normaler Quark als Maske aufgetragen macht tolle Haut. Zumindest bei mir.

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

sowas haben lactoseintolerante leute natürlich immer im vorteilspack im haus, neniel ich operiere mir gleich die mandeln raus

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, dann geht´s natürlich nicht so gut und Minus L Quark ist definitiv zu teuer um ihn sich ins Gesicht zu schmieren.

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

hab grade auch damit zu kämpfen, hormonell bedingt und ich könnt echt nen affen kriegen, weil die ganze kinnzone betroffen ist. war letztens bei meiner hausärztin wegen ner ganz anderen sache. nebenbei gab die mir den tipp, das pickelgewächs mit jod einzupinseln. habs gemacht! nach 2 tagen waren sie fast alle weg! gute besserung auch an die mandeln! LG

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 21:57