Elternforum Rund ums Baby

Brief an den Weihnachtsmann...

Anzeige kindersitze von thule
Brief an den Weihnachtsmann...

Princess01

Beitrag melden

... Mini möchte dieses Jahr unbedingt dem Weihnachtsmann einen Brief schreiben. Eine schöne Adresse wo man Antwort bekommt etc hab ich schon. Muss da noch ne Briefmarke für Rückporto rein(es steht nur da, das auf dem Antwortbrief ne Weihnachtsmarke mit Weihnachtsstempel ist). Er möchte halb Brief und halb Wunschzettel machen, ist doch okay?( auch wenn die natürlich keine Wünsche erfüllen).

Loeni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Princess01

Hallo, wir haben nach Himmelpforten geschickt und einen schönen Brief als Antwort bekommen. war ein schöner Umschlag und eine tolle Briefmarke. Brauchst du nicht reinpacken. Auch den Wunschzettel haben wir natürlich mitgeschickt, woher soll der Weihnachtsmann sonst wissen, was sich die Kinder wünschen? LG Loeni

Patti1977

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Princess01

google mal himmelpfort und weihnachten. da gibts genug adressen. http://www.weihnachtsmann-in-himmelpfort.de/

Princess01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Patti1977

Adresse hab ich! Gut dann machen wir es so, wie er es gesagt hat. Er hat mir heute schon einen Brief diktiert, da müssen wir nur noch den Wunschzettel malen. Er ist schon so aufgeregt, auch wenn es noch ne Weile hin ist. Hat auch den Vorteil, das er sich seiner Wünsche sicher sein muss, denn ändern geht dann nicht mehr(aber die Wünsche stehen schon seit ein paar Wochen).