Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Brauche mal Trost, war heute so ein sch...ß Tag.

Thema: Brauche mal Trost, war heute so ein sch...ß Tag.

Mein Kleiner dreht am Rad und ich bin etwas genervt, aber sehe das trotzdem noch recht locker und denke mir einfach, dass das im Moment einfach mal so ist, basta. War bei meinen Eltern und da ist Hektik pur. Meine Eltern sind nicht mehr die Jüngsten und irgendwie redet da jeder am anderen vorbei. Keiner hört wirklich zu, meint aber alles besser zu wissen. Irgendwann war ich dann wirklich genervt und dann hörte ich nur noch: "Du bist ja überfordert". Finde ich ganz schön krass den Spruch. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber man zaubert und macht zu Hause, bekommt seit einigen Wochen extrem wenig Schlaf, weil immer mal wieder was ist und hält sein Kind trotzdem bei Laune und hat auch Freude daran und dann kommen dann die schlauen Sprüche. Entweder bin ich heute zu empfindlich, zu gereizt oder sonst was.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Haargenau wie bei mir! Lieg eigentlich flach, mußte mich eeeeigeeeentlich endlich aml auskurieren, aber irgendwie hab ich das Gefühl, seitdem Motte da ist, existieren weder ich noch meine Gesundheit...Also in den Augen meiner Eltern... Meine Mutter wiß ständig alles besser, würde ja sowieso alles anders machen und nervt mich einfach total zur Zeit... Wenn ich sage, daß ich nachts kaum geschlafen habe, dann tut sie so, als ob ich mir das alles nur ausgedacht habe und mich nicht so haben soll... Klar, mit Kind ist es eben nicht so wie ohne, aber man wird doch wohl auch mal jammern dürfen, oder?

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

lass dich mal drücken. boah,solch leute kann ich ja ab... als mein sohn mit 6 wochen an dem geb. meiner schwiegermutter mit seinen 3 monatskoliken so zu kämpfen hatte udn nur schrie,den ganzen tag. gaben mir alle gäste dort ratschläge und meinten ich solle doch aufhören zu stillen,würde ihn falsch halten ect.ich saß da und hab geheult ohne ende und allen tat ich ja so leid,für mich wäre das doch alles zu viel ect. ich armes überfordertes ding. nun mit mehr als einem jahr abstand,lache ich über diese leute. die sollen erstmal selbst machen und einfach ihren mund halten..

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

wie bei mir... "also damals bei euch..." ich kanns nicht mehr hören. ich muß wohl ein wunderkind gewesen sein, das mit 3 monaten klösse gegessen hat, mit 4 monaten auf dem töpfchen saß, mit 6 monaten gesprochen hat, etc. ich hab dann immer gesagt "du hast vergessen mit nem jahr hatte ich fast das abi in der tasche und mit 4 mein abgeschlossenes medizinstudium."

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die lieben Eltern.... Habe heute bei meinem Papa angerufen und seine erste Frage war: Und - geht er schon auf`s Töpfchen? Ärger Dich nicht, sei froh, das alle gesund und munter sind. Habe ein Stückchen Schoki reingeschoben, als ich mit meinem Dad sprach.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

... ist ja wohl alles im grünen Bereich Scheint ja nicht so ganz ungewöhnlich zu sein. Ein Stück Schoki gönne ich mir jetzt aber auch und danke für eure seelische Unterstützung

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

... ist ja wohl alles im grünen Bereich Scheint ja nicht so ganz ungewöhnlich zu sein. Ein Stück Schoki gönne ich mir jetzt aber auch und danke für eure seelische Unterstützung

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin jeden Fall mit diesem Beitrag überfordert

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 21:11