Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Brauche eure Ideen...

Thema: Brauche eure Ideen...

...für ein Geburtstagsgeschenk zum 60. Es soll ein "Notfall-Koffer" werden (mit Spaß und Humor). Mit vielen kleinen Dingen, die man so braucht (oder auch nicht). als Beispiele: Um eine Träne abzuwischen (1 Taschentuch) Um viele Tränen zu trocknen (Paket Taschentücher) Für die Pause zwischendurch (Snickers) Falls das Frühstück mal fehlt (Knoppers) Endlich etwas Ruhe (Ohrenstöpsel) Um wichtiges nicht zu vergessen (Notizblock + Stift) Um Fehler auszulöschen (Radiergummi) Für kleine Wunden (Pflaster) mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht habt ihr noch Ideen und Vorschläge. Hauptgeschenk wird ein Gutschein (von allen; für Urlaubsreise)

Mitglied inaktiv - 18.10.2017, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn die Worte fehlen---russisch Brot wenns mal wieder prickeln soll....Brausepulver Candle light Dinner..Teelicht und Tütensuppe

von die Omi am 18.10.2017, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Kleines Fläschen Likör... Zahnbürste für die ersten Dritten...(wenn das nicht zu frech ist) Corega-Tabs Tabletten...(um die ersten Dritten zu reinigen) Aspirin (wenn das Likörchen geschafft ist) Zahnbürste für die Dritten (da gibts extra welche) Einen Flyer für's "Betreute Wohnen" oder so... Auweia, nicht böse sein, aber ich würde das fertig bringen. Jetzt geh ich arbeiten.

von kleineTasse am 18.10.2017, 17:29



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Sorry, aber du hast es leider nicht verstanden. Es geht doch um Doppeldeutigkeiten...

von miaandme am 18.10.2017, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn’s mal wieder dufte werden soll (Parfüm) Knete für die Urlaubskasse (Päckchen Schulknete)

von Caot am 18.10.2017, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Google mal nach "wenn buch" Da gibts ganz viele Ideen

von wesermami am 18.10.2017, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das schon unlustig ("für kleine Wunden" (Pflaster) - sehr originell......) und die Vorschläge von kleine Tasse noch unlustiger. Bekommt der Mensch auch noch ein echtes Geschenk?

Mitglied inaktiv - 18.10.2017, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das auch weniger lustig, vor allem das mit den Taschentüchern Ich kenn das nur von Hochzeiten, wenn zB. BMW...... (Brot mit Wurst) Candle-Light-Dinner (1 Kerze und eine Dose Ravioli) Haushaltshilfe (1 Putztuch) Streichinstrument (Pinsel) Weinabend (Zwiebel) Sowas kenn ich

Mitglied inaktiv - 18.10.2017, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Klugscheissermodus on.....ja AP schreibt dass es eine Reise gibt und das nur als Gag , als kleines Zugeberle gedacht ist..... wie sagt man hier so treffend....erst glotzen dann kotzen, KS-Modus off und das mit dem Gebissgedöns find ich auch total daneben..... die omi

von die Omi am 18.10.2017, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ersatznerv...dicker Draht oder Knobelspiel aus Metall Damit Du alles im Griff hast...Igelball oder Fidget-Spinner Wachmacher - Kaffeepraline oder Tütchen Cappucino

von Ann-Kristin am 18.10.2017, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mir fällt noch ein Biologischer Waeschetrockner- Wäsche Leine Schlossbesichtigung- altes Vorhänge Schloss . LG

von miez.0 am 18.10.2017, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

n kurzen Kräuter wäre doch noch ne idee :D

von Baby_and_me2016 am 18.10.2017, 19:36



Antwort auf Beitrag von Baby_and_me2016

Brillenputztuch - für den Durchblick

von Zwurzenmami am 18.10.2017, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

ein romantisches Dinner für zwei (ein Teelicht und eine Tütensuppe) um unwichtiges besser vergessen zu können (einen Klopfer) gegen Stress (ein Badesalztütchen) um besser schlafen zu können (beruhigungstee)

von Baby_and_me2016 am 18.10.2017, 19:40



Antwort auf Beitrag von Baby_and_me2016

Taschentücher für die Tränen finde ich nicht so gut, man könne denken man ist traurig senn man 60 ist, aber Suppentüchen mit Teelicht , ist lustig,, Pfanne mit Geld dabei Mäuse zu verbraten,

von linghoppe. am 18.10.2017, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Bisher waren es nur Ideen, Träne, da könnte auch Freudenträne stehen. Viele Tränen, könnte man weglassen. Es soll nur ein kleiner Spaß sein, weil nur der Urlaubsgutschein irgendwie langweilig ist. Das "Geburtstagskind" ist ein sehr humorvoller Mensch, der selbst gerne Scherze macht. Welche bei denen alle lachen können. Wem noch etwas einfällt, gerne schreiben. Werde mal im Internet schauen, ob ich passendes finde.

Mitglied inaktiv - 18.10.2017, 22:41