Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Boah, jetzt ärger ich mich mal gerade voll über den Ex

Thema: Boah, jetzt ärger ich mich mal gerade voll über den Ex

Heute Elternfest. Mein erster Exmann war ja wegen unserer gemeinsamen Tochter da, Abschlußfest, 4. Klasse. Nach einer Stunde ist der weg, ohne Tschüss. Auf und davon. Gut, hat er dem Kind gesagt. Mir nicht. Nachher spricht mich eine Mutter an ER hätte sich bei IHR beschwert dass das unmöglich wäre dass mein zweiter Mann nun ausgezogen ist. Ihm wäre es auch egal wie es mir ging in der Ehe, immerhin hätten sich die Kinder an ihn gewöhnt. Ich könnte brechen.

von Kolkrabe am 12.07.2013, 23:16



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

nicht ärgern, der wöllte sich sicher nur aufplustern

von ösitina am 12.07.2013, 23:18



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Bist du sicher, dass die Quelle zuverlässig ist?

von swiss-mom am 12.07.2013, 23:20



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

o.T. Ist eben seine Art - die Dinge nicht offen ansprechen. ER müsste doch wissen wie ich mich bei einer Trennung verhalte. Daher finde ich das ein Unding. Ach, was rege ich mich auf. *plopp* ;-)

von Kolkrabe am 12.07.2013, 23:28



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Dann denke ich wollte er dir absichtlich einen reinwürgen. Reg dich nicht auf. tu ihm den gefallen NICHT.

von swiss-mom am 12.07.2013, 23:31



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

von mf4 am 12.07.2013, 23:35



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Hier war heute auch Abschlussfest Klasse 4 und mein Ex brachte mich auch auf die Palme... ich habe beschlossen eine Dose Mitleid für ihn zu öffnen *plopp*, weil er sich von mir missverstanden fühlt und zum Trost werde ich ihm mal einen Mett-Igel formen

von mf4 am 12.07.2013, 23:21