Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gladwyn am 12.04.2011, 11:18 Uhr

Bin ich erst drölf?

Manno, mein papa geht mir im moment extrem auf die nerven. ständig versucht er mir dinge zu verbieten

samstag bin ich mit ner freundin spontan nach ffm gefahren. bumms-anschiss. bei den spritpreisen bis ffm fahren! nein wie kannst du nur blablabla
heute haben wir drüber gesprochen, das wir unseren balkon schön machen wollen. dazu wollen wir ausm garten unsere holzstühle und den tisch hochholen. nein-darf ich nicht! ich soll mir 2 klappstühle und nen plastiktisch kaufen.
dann der garten. wir haben kein hoftor und auch zum nachbarn hin ist der zaun nicht zu. das müßen wir zumachen, wie müßen nen zaun ziehen blablabla. es geht darum, das die kleine abhauen könnte. aber ist eh nie alleine im garten, von daher...

die tage auch telefoniert. ich bemerk auf einmal, das es so ruhig ist und geh schauen. da sass die kleine in der küche und hatte sich das pferdebrot geholt. rumms-anschiss! ich soll doch alle türen zumachen, das sie in keinen anderen raum als ihr zimmer kann.

ich glaub ich hol mir nen holzplock und nen langes seil und binds kind im garten an. in ihre kinderzimmertür kommt nen gitter und fürn balkon hol ich alles schön aus plastik. einschliesslich der blumen.

thema ostern. mein papa fährt mit seiner freundin über ostern weg und lässt oma alleine daheim. werden wir mal gefragt, ob wir ostern was machen wollen? nö! (ok geht eh nicht, da mein mann samstag und montag arbeiten muß, aber egal, das wußte er da nicht) er verlangt, das wir oma am sonntag abholen und mit ihr essen gehen!


booooooooooooah man ich hab so blutdruck im moment! ich komm mir vor wie nen kind.

 
6 Antworten:

Re: Bin ich erst drölf?

Antwort von Tyche am 12.04.2011, 11:27 Uhr

also in manchen Punkten hat er meiner Meinung nach recht. Aber das ist Ansichtssache....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich erst drölf?

Antwort von Fru am 12.04.2011, 11:31 Uhr

Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!

So einen Papa hab ich auch :-D

Ich hab mich 2008 von meinem Mann getrennt, dann war ich mit meiner Schwester auf einer Party (ne Einweihungsfeier einer Kneipe) und wir dachten uns, das wir mal so richtig Party machen....unser Papa war auch da und dann ging das Drama los: meine Schwester orderte eine Runde Tequilla :-D...mein Papa: Katja, muß das sein? Mußt Du so ein Zeugs trinken, das ist nicht gut....

Dann kam ein Mann herein, den ich nicht kannte, aber scheinbar alle andere. Ich frage also: Papa, sag mal, wer ist das? Die Antwort: Kind, der ist nichts für Dich, das mußt Du gar nicht wissen.... örgs...

Dann kam 2005 meine Tochter zur Welt....die Geburt verlief super und ging fürs erste Kind recht schnell: anderthalb Stunden....mein Mann hatte ihn auch angerufen und gesagt, das ich im Krankenhaus bin...dann haben wir uns ne zeitlang nicht gemeldet, Kind war da, kuscheln, ich wurde genäht...naja...was da eben alles so passiert...irgendwann hat mein Papa meine Schwester genötigt, im Kreissaal anzurufen und zu fragen was los ist....ich war nicht mehr im Kreissaal (war ja schon fertig mit allem) und innerhalb von ein paar Minuten ist mein Papa hysterisch ins Krankenhaus und hat gefragt, wo ich bin...(meine Schwester erzählte dann, das er dachte ich würde bei der Geburt sterben) ich war ja auch das erste Menschlein, welches ein Kind bekommen hat....schlimm....

Neulich....nein hab ich gelacht..ich hatte Brot gekauft, geschnitten, weil ich keine Maschine habe. Mein Papa: WARUM KAUFST DU GESCHNITTENES BROT????? Ähm, weil ich keine Maschine habe....
Warum ich denn keine hätte...
Wochen später...hast Du Dir ne Brotmaschine gekauft? Nein, hab ich im Moment nicht das Geld für...
Wochen später: hast Du jetzt endlich ne Brotmaschine gekauft? Nein, kein Geld für übrig, gibt wichtigere Sachen, kann auch ohne leben....
Zwei Tage später geht mein Telefon: komm hier hin, ich hab Dir ne Brotmaschine gekauft....

Schlimm...aber im Prinzip ist es auch ganz süß :-)

Männer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich erst drölf?

Antwort von kügelchen12 am 12.04.2011, 11:31 Uhr

Ruhig Blut! Er meint es doch sicherlich nur gut!!!!!

Blöd, aber sei froh das er sich so um Euch kümmert, täte nicht jede Opa.
Naja, mama`s und papa`s nerven halt manchmal mit ihren guten "Ratschlägen und Tipps".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so sind die eltern, wobei er mit dem zaun ja recht hat

Antwort von TiBi2009 am 12.04.2011, 11:36 Uhr

ich würde mein grundstück immer verriegeln und verrammeln mit kind. so dumm kann man gar nich denken wie es dann manchmal kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so sind die eltern, wobei er mit dem zaun ja recht hat

Antwort von Gladwyn am 12.04.2011, 12:51 Uhr

ja aber der vermieter möchte es nicht. wegen dem loch im zaun hatte ich ihn schonmal angesprochen. er will es nicht zumachen. wir haben hier ein riesengrundstück, wie soll ich das abriegeln?
außerdem bin ich auch ohne zaun aufgewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich erst drölf?

Antwort von Gladwyn am 12.04.2011, 12:52 Uhr

so? mich würde interessieren in welchen? kind einsperren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.