Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ich genieße jetzt 16,67 Gramm Rittersport...Sinnlosposting!

Thema: Ich genieße jetzt 16,67 Gramm Rittersport...Sinnlosposting!

Bin soeben knapp 10 Km Rad gefahren. Nun gönne ich mir seit ca. 14 Tagen diese kleine Rittersport Erdbeer-Joghurt. Lecker! Trotz Diäat muss es jetzt sein! LG Nicole

von benny&yannick am 25.04.2011, 21:45



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Bin auch auf Diät und hab gerade einen GANZEN Milka-Schmunzelhasen verdrückt.. und jetzt ist mir elendig schlecht :-( Wieviel willst du denn abnehmen? Lg

von Bellybutton1980 am 25.04.2011, 21:56



Antwort auf Beitrag von Bellybutton1980

Die Frage lautet eher, Wieviel MUSST du abnehmen?Oder? Wollen tue ich gern noch 30 kg. Müssen um einen normalen BMI zu haben, sind es noch mindestens noch 70 Kg. Scheiß Spiel sage ich dir. Wieviel ist es bei dir?

von benny&yannick am 25.04.2011, 22:01



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Ja, hast recht. ich MUSS auch abnehmen. Hab mir auch so 30 kg vorgenommen, dann bin ich wieder bei knapp 70 kg. Es ist ja sooooooooooo schwer Wie nimmst du ab? FdH? WW? Ich "shake" zweimal und esse einmal am Tag. Am Wochenede esse ich "relativ" normal und jetzt in der ersten Woche sind 2,5 kg runter :-) Das war allerdings VOR dem Schmunzelhasen Lg

von Bellybutton1980 am 25.04.2011, 22:28



Antwort auf Beitrag von Bellybutton1980

Ich mache einfach nur FDH und gesünder halt. Morgens eine Semmel mit Käse und Wurst, Mittag relativ normal und abends einen schönen großen Salat mit Pute oder Hähnchen. hauptsache viel Salat, denn da kann ich mich sattessen. Statt Naschereien, gibts zwischendurch Radieschen,Gurke oder Obst. Gestern habe ich auf Mittag verzichtet und habe zum Kaffee Kuchen gegessen. Und viel TRINKEN. Mache mir morgens immer 3 Liter Tee fertig und der ist abends alle. Dazu kommt extrem viel Kaffee und gute Laune. Habe jetzt knapp 8 Kilo weg in 2 Wochen. LG Nicole

von benny&yannick am 25.04.2011, 22:34



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Sehr Gut! Dann wünsch ich dir - und auch mir ;-) - weiterhin viel Erfolg ! :-) Lg Belly

von Bellybutton1980 am 25.04.2011, 22:36