Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

bei solchen Testergebnissen kann man froh sein das wir keine sonnencreme

Thema: bei solchen Testergebnissen kann man froh sein das wir keine sonnencreme

nutzen. Selbst in Markenartikel und denen aus der Apotheke sind Schadstoffe zu finden, die krebserregend sind.

von Narni@ am 27.05.2015, 08:49



Antwort auf Beitrag von Narni@

Na, dann zeig mal deine angeblichen Testergebnisse Frau Münchhausen

von ösitina am 27.05.2015, 10:26



Antwort auf Beitrag von ösitina

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/sonnencreme-ia.html Der oben aufgeführte Artikel (siehe Link) wurde aktuallisiert am 27.05.2014. Zuviel von dem Zeug ist nämlich auch nicht unbedingt gesund.

von RoteRose am 27.05.2015, 10:45



Antwort auf Beitrag von RoteRose

Läuft im fernsehen.

von Narni@ am 27.05.2015, 10:50



Antwort auf Beitrag von RoteRose

Und wiederum mischt du dich wo ein was dich nichts angeht, by the way, dein Link enthält KEINE Testergebnisse nach denen ich die da oben gefragt habe....

von ösitina am 27.05.2015, 10:51



Antwort auf Beitrag von ösitina

Muss man alles mit Testergebnissen beweisen? Beweise DU doch mal das Gegenteil, dass Sonnencreme gut für deinen Organismus ist. DAS ist hier ein öffentliches Forum und man darf hier auch seine Meinung äußern, auch wenn es dir und den anderen nicht passt in eurer heilen Welt.

von RoteRose am 27.05.2015, 10:53



Antwort auf Beitrag von Narni@

War klar... Dass du mal wieder nicht!! Beweisen kannst was du hier herschwafeslt... Wo läuft es denn angeblich? Ach..und oben behauptest du grad was anderes...

von ösitina am 27.05.2015, 10:54



Antwort auf Beitrag von RoteRose

Nerv mich nicht, belästige andere und nicht mich, dass du mich in Ruhe lassen sollst hab ich dir vor ewigen Zeiten schon gesagt... Ihr seid Schlicht dumm in dem Punkt...

von ösitina am 27.05.2015, 10:56



Antwort auf Beitrag von RoteRose

...

von magicduck am 27.05.2015, 10:58



Antwort auf Beitrag von RoteRose

Und in einem öffentlichen Forum musst du damit leben, dass die Mehrheit der User dich und deine Meinungen absolut nicht ernst nimmt! Deine "Meinungen" sind geradezu kriminell dumm!

Mitglied inaktiv - 27.05.2015, 11:02



Antwort auf Beitrag von ösitina

Das ganze Leben ist krebserregend, auch ungeschützt der Sonne ausgesetzt sein. Aber die o.g. Aussage gibt uns einen Hinweis darauf, was mit der AP los ist... Sonnenstich oder Schlimmeres...

von Pamo am 27.05.2015, 12:03