Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Angst vor Leukämie

Thema: Angst vor Leukämie

Hallo. Ich habe schreckliche angst. Meine Tochter hatte vor 3 wochn einen magen darm virus. Es wurde Blut abgenommn und festgestellt dass sie zu wenig rote blutkörperchen hat. Ich sollte nach dem sie wieder gesund ist blutabnehmn lassen. Da warn wir auch gestern und ich erfahre es erst morgen. Mein kleine ist oft blass und 77 cm gross und wiegt 9.1 kg. Heute ist sie 9 monate alt geworden. Sie ist recht schlank. Kann noch nicht sitzen..krabbeln.. robbn tut sie..sonst wirkt sie recht fit. Oft war sie krank und mir ist aufgefallen dass sie beim nackn auf beiden seiten geschwollene lymphknoten hat. Der arzt meinte das ist nichts. Ich habe so angst. Meine Mama (47) ist vor 2 jahren an krebs gestorben. Ich habe sie 4 jahre lang begleotet und gepflegt. Ich weiss wie schlimm das ist. Ich hab so angst dass meine kleine leukämie habn könnte . :(

von Yarushki am 17.09.2015, 14:39



Antwort auf Beitrag von Yarushki

Bei einem Infekt sind weniger rote BK und geschwollene Lymphknoten nicht unnormal. Warte die Ergebnisse ab. Es ist sicher nichts schlimmes... meine Daumen hast du.

von mf4 am 17.09.2015, 14:45



Antwort auf Beitrag von mf4

Ich hoffe es so sehr. Ich kann an nichts anderes mehr denkn. Danke

von Yarushki am 17.09.2015, 14:48



Antwort auf Beitrag von Yarushki

Ja, das kann normal sein und das was schlimmeres dahinter steckt ist total unwahrscheinlich, sonst hätte der KA schon direkt was veranlasst. Meine Daumen hast du, wird schon!

von Mutti69 am 17.09.2015, 14:49



Antwort auf Beitrag von Yarushki

Das mit dem KiA lasse ich mal so stehen. Bei einer Leukämie sind doch viel interessanter, ob die weißen BK stark erhöht sind. Meistens ist alles in Ordnung, versuch Dich zu entspannen! Du klärst es ab und dann geht es Euch wieder besser. Alles Liebe!

von Nicole_Meyer am 17.09.2015, 14:53



Antwort auf Beitrag von Yarushki

Wie wir um Urlaub waren .. warn wir bei einem andere Arzt - in Kosovo. Der hatte gesagt dass kommt vom vielen erbrechen und durchfall und hat ihr vitamin b12 verschrieben. Die hier machn ein grosses blutbild. Sie wirkt eig recht fit. Aber sie ist auch ziemlich blass und dünn. Hmm ich hoffe so sehr dass es nichts ist. Danke dass ich meine Sorgn hier teilen kann.

von Yarushki am 17.09.2015, 15:00



Antwort auf Beitrag von Yarushki

meine Daumen hast du auch, ich denke aber auch, das es mit dem Infekt noch zu tun hat, das wird schon

von bea+Michelle am 17.09.2015, 15:46



Antwort auf Beitrag von Yarushki

ich drück ebenfalls die Daumen.....alles Gute für deine Tochter. Vielleicht magst du ja mal berichten....lg

von Loni1975 am 17.09.2015, 15:52



Antwort auf Beitrag von Loni1975

Ich erfahre es morgn früh. Danke

von Yarushki am 17.09.2015, 20:51