Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

An die Mamas aus Selb(Bayern)

Thema: An die Mamas aus Selb(Bayern)

ACHTUNG ich möchte hiermit alle menschen aufmerksam machen die selbst kinder haben oder welche kennen mit kindern der Fahrer eines weißen kastenwagens (ähnlich dem der post) mit einer grünen aufschrift hat kinder angesprochen und ihnen Süßigkeiten und kleine kätzchen versprochen. der vorfall wurde der polizei gemeldet. dennoch tappt die polizei im dunklen ALSO werden wir jetzt aktiv solltet ihr solch ein auto sehen oder einen der kinder anspicht schaut nicht weg sondern helft den kindern und ruft die polizei denn es könnten auch eure kinder treffen kopiert diesen blog damit ALLE eltern im landkreis bescheid bekommen und ich hoffe das damit der täter bald gefasst ist und unsere kinder wieder sorgenlos spielen können wurde in Selb(Bayern) rausgegeben--- bitte achtet auf eure und alle anderen kids . selb liegt 1 std von ingolstadt weg, und bekannt wurde nun schon das in verschiedenen gegenden solche autos aufgefallen sind . Ich denke für euch, die dort wohnen, sichr wichtig zu wissen.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Du Kagge. Wir wohnen ja auch Nähe Ingolstadt.... Hoffentlich hat das bald ein Ende und die Penner werden gefasst.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

hoffe ich auch sag es weiter nur so kann man die Kinder darauf aufmerksam machen das solche Beloppten rumlaufen, daß der/die Täter keine Chance haben

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

was echt ach du scheiße selb ist 12 km von hier...

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

ja leider wahr einige Mamas aus der Gegend versuchen nun auch per Internet die Eltern aufmerksam zu machen.

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

schlimm...

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:51