Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

FTWD

Thema: FTWD

Guckt das hier wer? Also ich gucke, aber es kann mich nicht so begeistern wie die mutterserie, und was hinzukommt, mir ist kein einziger Charakter sympathisch.... Wie geht es denen die gucken ?

von ösitina am 14.09.2017, 17:13



Antwort auf Beitrag von ösitina

Ich gucke es, bisher jedenfalls. Am Montag habe ich mich erst richtig gefreut, dass es endlich weitergeht mit der dritten Staffel. Die Folge hat mich aber überhaupt nicht gefesselt und ich habe sie nicht zu Ende gesehen...mal sehen, ob ich damit weitermache. Die Charaktere gefallen mir auch nicht so. Irgendwie eiern die immer alle nur rum.

von wolfsfrau am 14.09.2017, 17:32



Antwort auf Beitrag von wolfsfrau

Bei Amazon gab es ja zwei folgen, und NEIN haben mir beide nicht besonders gefallen, ich kann die wenigsten Entscheidungen nachvollziehen... Ich bin ziemlich enttäuscht vor allem da mich die mutterserie immer total fesselt

von ösitina am 14.09.2017, 17:34



Antwort auf Beitrag von ösitina

Ach, läuft die? Doch, ich würde reingucken...aber mich haut das auch nicht vom Hocker.

von Mutti69 am 14.09.2017, 17:37



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Amazon Prime, zur Zeit gucke ich nur noch weil ich wissen will wie es weitergeht.. Aber wie gesagt mag ich die Charaktere nicht, bei TWD sind einige total sympathisch und viele Entscheidungen kann ich nachvollziehen, aber hier? Schade..hätte man mehr draus machen können

von ösitina am 14.09.2017, 17:40



Antwort auf Beitrag von ösitina

Ich gucke es und finde es gut. Natürlich ist TWD besser, aber FTWD hilft mir, die lange Zeit bis zur neuen Staffel von TWD zu überbrücken.

Mitglied inaktiv - 14.09.2017, 17:48



Antwort auf Beitrag von ösitina

warte ich immer noch auf die Erklärung, wie denn nun die Zombieapokalypse beginnt. Denn damit haben die Macher von FTWD gelockt. Sie wollten da die Entstehung und den Ausbruch erläutern. Ist mir bisher nicht aufgefallen.

Mitglied inaktiv - 14.09.2017, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich warte auch noch, auch dass man angeblich erfährt warum manche Zombies so wie z.b. Morgans Frau in Staffel ein den türknauf drehen konnte, das sollte ja alles erklärt werden...l Wie ich oben schon schrieb, man hätte mehr draus machen können.. Ja, es ist eine nette Überbrückung, aber an das Original kommt es nie und nimmer ran

von ösitina am 14.09.2017, 17:59



Antwort auf Beitrag von ösitina

Ja eben. Die locken mit Erklärungen und liefern keine.

Mitglied inaktiv - 14.09.2017, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wer weiß vielleicht kommt ja doch noch was....

von ösitina am 14.09.2017, 18:02



Antwort auf Beitrag von ösitina

Glaubst du dran?

Mitglied inaktiv - 14.09.2017, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

Nein

von ösitina am 14.09.2017, 18:06



Antwort auf Beitrag von ösitina

ich auch nicht

Mitglied inaktiv - 14.09.2017, 19:19



Antwort auf Beitrag von ösitina

Ich habe die erste Staffel gesehen, die 2. reizt mich irgendwie nicht. Gerade schaue ich die 2. Staffel von Lucifer, das ist recht unterhaltsam. Mein Sohn und ich hatten eben einen Lachflash.....

von Pebbie am 14.09.2017, 17:54



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Oh,.....Lucifer.....den liebe ich

von ösitina am 14.09.2017, 17:57



Antwort auf Beitrag von ösitina

Wir haben eben die Folge geschaut wo er der Therapeutin seine Entstehungsgeschichte erzählt und sagt, das der Urknall eine ganz andere Bedeutung bekommt.

von Pebbie am 14.09.2017, 17:59



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Ich weiß was du meinst

von ösitina am 14.09.2017, 18:02



Antwort auf Beitrag von ösitina

Ich gucke es und es gefällt mir. Allerdings gefällt auch mir TWD wesentlich besser. Habe nicht einmal mitbekommen, das nun die dritte Staffel läuft. Werde am Wochenende wohl reinschauen.

von Mialee am 14.09.2017, 18:16



Antwort auf Beitrag von Mialee

Mir haben tatsächlich die ersten beiden Staffeln noch besser gefallen, die jetzige gefällt mir irgendwie gar nicht

von ösitina am 14.09.2017, 18:19



Antwort auf Beitrag von ösitina

Ich schaue es gerne, obwohl ich es anfangs lahm fand. Es hat aber, meiner Meinung nach, sehr an Spannung zugenommen, was ich bei TWD in der letzten Staffel vermisst habe. Die letzte Folge vor der Pause fand ich super und war soweit zu sagen, dass ich es mittlerweile besser finde, als TWD. Nichtsdestotrotz bin ich sehr gespannt auf die neue Staffel von TWD.

von Enjay79 am 14.09.2017, 19:27



Antwort auf Beitrag von Enjay79

Auf die bin ich auch sehr gespannt...

von ösitina am 14.09.2017, 20:43