Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ain't your mama! SILOPO

Thema: Ain't your mama! SILOPO

Hallo zusammen, bin eigentlich kein großer Fan von JLo, aber vorhin hab ich das neue Lied gehört und hab direkt den Kochlöffel zur Seite gelegt, Wäsche mach ich auch nicht mehr und wenn mein Mann von der Arbeit kommt und fragt, was gibt es zu Essen, sing ich : "Ain't your mama!" Wer macht mit? Mein erstes Silopo, sorry.

von rollmops79 am 28.06.2016, 16:02



Antwort auf Beitrag von rollmops79

Hä? erklär mal....

von ösitina am 28.06.2016, 16:09



Antwort auf Beitrag von ösitina

Jetzt kapiert... Ich kann mich null mit dem Lied identifizieren und habe keines der Probleme die da aufgeführt werden... Für den Großteil für den ich wasche und koche bin ich ohnehin die Mama...

von ösitina am 28.06.2016, 16:11



Antwort auf Beitrag von rollmops79

Meint ich auch gar nicht so ernst, aber der Sound gefällt mir. Gsd ist auch mein Mann unkompliziert, aber hätt ich so ein Exemplar wie im Video, dann wäre das meine neue Hymne.

von rollmops79 am 28.06.2016, 16:14



Antwort auf Beitrag von rollmops79

Sag das doch gleich Ja, bei meinem ex wäre ich auch sofort dabei gewesen...

von ösitina am 28.06.2016, 16:16



Antwort auf Beitrag von rollmops79

Hat JLo nicht einen viel jüngeren Freund? Vielleicht muss sie dem das wirklich ab und zu sagen ;-)

von Häsle am 28.06.2016, 16:24



Antwort auf Beitrag von Häsle

Muhahahaha...der war jetzt aber gut..

von ösitina am 28.06.2016, 16:26



Antwort auf Beitrag von rollmops79

Ich mag das Lied auch und ja, bei meinen Männer möcht ich das manchmal einfach vor mich her summen Aber sie reißen es immer wieder rum, da verzeih ich ihnen. Vor ein paar Tagen habe ich eine neue Tasche bekommen ...war KEIN Muttertagsgeschenk *lach*

von Mutti69 am 28.06.2016, 16:31



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ich mag das Lied nicht, Ich bin gerne Hausfrau und Mutter und ja natürlich wenn mein Mann dann mal vergisst den Müll mit runter zu nehmen bin ich (Vorallem jetzt in der ss) genervt, aber er geht Frühs aus dem Haus und kommt erst abends wieder. Das ich zuhause mich um (Haus und Hof und die drei Zwerge) dann kümmere während er Drausen das Fleisch erlegt finde ich dann nur richtig. Ich will ja auch das er das Geld, für das was ich koche, mit heim bringt warum sollte er dann auch noch kochen? Was jetzt nicht Heisen soll das der Mann gar nichts macht nur sehe ich mich, solange ich zuhause sein darf, als diejenige an die den Grosteil im Haushalt macht an und das er gerne was zu essen hätte wenn er heim kommt finde ich ist sein Vorrecht als Jäger des Wildes Ist nur meine Meinung und muss niemand nach leben Lg

Mitglied inaktiv - 28.06.2016, 17:45



Antwort auf Beitrag von rollmops79

Klar, wenn die Frau nicht arbeitet ist der Haushalt ihr Job. Aber ich denke, dass der Haushalt auch meist an den berufstätigen Frauen hängen bleibt; solange die Frau nicht dagegen steuert und den Mann mit anpacken lässt. Ich seh das bei vielen Bekannten, die Vollzeit arbeiten und dann noch den Haushalt wuppen, Kindern gerecht werden und der Mann kommt vom harten Job nach Hause und muss nichts machen.

von rollmops79 am 28.06.2016, 19:19



Antwort auf Beitrag von rollmops79

Gibt es schon länger. Ich mache mit

von Joosy am 12.10.2016, 20:32