Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

So eben brachte meine Tochter mir ihr 27. vierblättriges Kleeblatt

Thema: So eben brachte meine Tochter mir ihr 27. vierblättriges Kleeblatt

aus unseren Mutantengarten. Jedesmal wünscht sie sich irgendetwas und ist dann traurig, das es sich nicht erfüllt. Da muss ich ihr schon erklären, das Außerirdische nicht vorbei kommen , auch wenn man es sich wünscht 6 fünfblättrige Kleeblätter gehören auch zu ihrer Sammlung! Ist schon ziemlich verwegen, bei uns im Garten

Mitglied inaktiv - 24.05.2011, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

kannste ma eins eintüten und mir schicken????? ich such seit 31 jahren und habe EINES BISHER GEFUNDEN!!!!

Mitglied inaktiv - 24.05.2011, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

neee, bloß nicht; geschenkte Kleeblätter bringen Unglück

von susu75 am 24.05.2011, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

früher hab ich ständig welche gefunden, wenn ich mit unserem Hund Gassi war...., weiß gar nicht ob ich die noch hab, eventuell auf dem Dachboden oben, aber mit den Jahren sind auch viele zerbröselt.

von Kira75 am 24.05.2011, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub, Du musst einfach nur bei uns im garten suchen. Wobei meine Tochter sagt, das man die nicht suchen darf, sondern finden muss. Wenn man gar nicht sucht, dann findet man. Ich weiß gar nicht, ob man die einlaminieren kann. Zur zeit liegen sie zum Pressen in Büchern.

Mitglied inaktiv - 24.05.2011, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

hab den wink mit dem zaunpfahl schon verstanden :) kannste mir eins eintopfen??? das kannst mir dann schicken und schatzi kanns als geburtstagsgeschenk im garten verstecken..dann hab ich es sozusagen ja auch gefunden -aber ich wüsst wenigstens dass eins da ist :)

Mitglied inaktiv - 24.05.2011, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann ja mal sagen: Mädel, buddele das mit der Wurzel aus. Ne, Glück sollst Du schon haben, ganz großes, lol. Aber Du sollst nach der Erklärung meiner Tochter, nicht danach suchen, sondern es finden. Eigentlich eine weise Ansichtssache ;-)

Mitglied inaktiv - 24.05.2011, 14:22