Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

ihr seid doch alle echt

Thema: ihr seid doch alle echt

zum schießen... ja genau regt euch jetzt wieder auf das könnt ihr doch alle so schön....ihr könnt nur behaupten mehr nicht. bla bla bla : Du kannst nicht richtig schreiben, das schreibt man so und nicht so... ich schreibe nur meine freude rein das ich heirate und was kommt,das schreibt man so und nicht so.IHR Könnt einfach nicht beim thema bleiben.. nicht alle aber die meisten hier und immer die gleichen... so ich weiß jetzt denkt ihr alle wieder,das ich das hier schreibe weil ich keine kritik ab kann...naja denkt was ihr woll...aber ihr könnt nicht hier rüber schauen und meine wirkliche reaktion sehen.... es ist nur so EGAL wer hier was schreibt. irgendwas habt ihr immer auszusetzten, dinge die total überflüssig sind.. man will sich hier NORMAL unterhalten, mal hin und wieder etwas von sein erlebnissen reinstellen, einfach das WIR spaß hatten....dann behaubtet ihr und gibt kritik ab was natürlich alles OK!!!!!! ist...aber dann müsst ihr auch unsere Meinung zu eurer Kitik akzeptieren können,aber das könnt ihr nicht, denn ihr fangt immer an zu streiten hier... IMMER ob eine Werner schreibt oder sonst wer...kindisch das man dann auch auf sowas wie werner reagiert...ihr seid doch alle kein stück besser.... so werde jetzt gehen..ihr habt doch sicher alle auch was zu tun,oder habt ihr alle keine kinder??? hin und wieder schaue ich immer rein und immer sind welche nur am tippern...und vergesse dabei die familie die noch im haus ist...bla bla bla so bin weg... viel spaß beim schreiben...

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

wenn man nichts mehr zu sagen hat, wird gefragt, wo denn die kinder sind?! gegenfrage, wo sind sie denn bei euch? während ihr stundenlang videos bearbeiten

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

im bett, da mache ich das mit den videos, aber das geht euch eigendilich ein scheiß an...ihr sitzt doch alle nur vorm rechern und bin sehr selten hier.aber wenn lese ich auch zurück und muss festellen das einige fast nur hier am schreiben sind..... so und ich muss jetzt langsam weg meine maus von oma abholen... tschüss und viel spaß noch

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

so ausgelutscht das argument, denn ich könnte dir deine eigenen ausreden an den kopf knallen als antwort dazu. DANN siehst du evtl., daß das völlig blöde behauptungen sind. btw: ich parke meine kinder nicht bei omma

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

das was du nun abziehst wird echt peinlich. es geht dich doch auch (ich zitiere dich) einen scheiß an wann wer wo online ist. ich z.b. arbeite die ganze woche und nehme mir am sonntag raus mal zu faulenzen. beide kinder machen ein riesen puzzle.und? da nehm ich mir die freie zeit um am laptop zu sitzen. aber dank dir z.b. weiss ich auch wieder warum ich hier nur noch selten bin. da zieht dein argument nicht das manche hier dauer online sind. wenn manchen die argumente ausgehen dann kommt man mit so einem müll

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

das sie zur oma geht sondern sie freitag war hochzeit und oma ist vor uns gegangen und sie wollte eben weg...und alle 1-2 monate ist sie eben 1 wochenende bei oma.... tja vielleicht kennste sowas nicht wa..keine ahnung mir auch egal.... aber ich weiß was ich hier sehe,und das ist keine behauptung... und TSCHÜSS

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

echt? du hast bei allen kameras zu hause installiert? wenn nicht, hast du nämlich NULL ahnung!!!!

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

eine neue witzfigur im rub, na toll

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fang dann gleich wieder an mit "behaupten" Ich behaupte, ich hab nur die Hälfte gelesen, ohne Zeichensetzung kann ich diese verwirrenden Sätze nicht lesen bzw. ist mir das zu müßig !

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

so ich pell mich mal aus dem Bett, bin nämlich krank! Werd mein Kind wecken und dann gehen wir vllt Drachensteigen.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

armes ding.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

HIER NICHT ICH...denn ihr springt drauf an mir egal was ihr von mir dengt ihr kennt mich nicht..und es ist nur das internet. einige verwechseln das wohl.keine ahnung... ich schreibe das was ich will macht ihr auch..und das kann auch JEDER machen....aber das was ich hier schreibe,wollt oder könnt ihr nicht hören

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

dengen

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

du stellst behauptungen auf und bezeichnest sie als: es IST so aber wenn man dir was sagt, dann kommt ein: ihr kennt mich nicht hallo??? merkst du eigentlich, daß du dir selber widersprichst?????????????? und was soll nun das? unten hast du dich beschwert, weil keiner antworten will. hier nun wieder anders. bissl verrückt ist das schon

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

könnte man meinen du bist 14. vom verhalten....bockig... rechtschreibung kennst du nicht oder? zeichensetzung?

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

dengt

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

brüll :-)

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

doch eh blöd von daher egal wie ich schreibe... ich interessiert es nicht wie ihr denkt,wie ich schreibe....ihr könnts besser? na dann seid doch zufrieden..ich bin mit anderen dinen zu frieden und ihr anscheind mit den das ihr sowas schreibt... was im internet passiert interessiert mich zb nicht ..nur das was in der realität passiert :-) also von daher sind mir soweit die meinungen anderer egal...je nach dem...wenn sie hilfreich sind zb

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich war schon. wohnt ja fast um die ecke sind mir ja endgegen gekommen. und ist grad im kinderzimmer :-) schau ja nur flüchtig hier rein ....

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

an der aufregung von mama sieht man doch schon dass sie am ende ihrer kommentare ist. *tätschel*

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

..dann jetzt so auf ??

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

nur weil ich kam jetzt noch was schreibe bin ich nicht gleich am ende meiner kommentare...ich denke mal es ist ja auch besser so wenn man zu dem hier nicht mehr viel schreibt, weil man steigert sich doch nur noch um so mehr rein...

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

du glaub mir, ich bin ganz ruhig, aufregen würde bei mir anders ausehen, beim aufregen reagiere ich anders, kann aber auch nicht genau sagen wie,aber wie gesagt bin ganz ruhig,weder sauer oder sonst was ich denke auch das jeder weiß das vieles falsch gesehen werden kann, weil das geschreibe nicht mit der tonart in verbindung gebracht werden kann hier..hier kann man nur lesen, aber nicht hören wie was es meint :-) LG

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

ist kein aufregen.... nee is klar

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

beleidigeren wörter,heißt nicht,das man sich damit aufregt :-) es ist doch eh meistens alles dahingeschreibe,,und sicherlich bei vielen auch....was viele so garnicht im realen leben machen...zumindestens nicht alles :-)

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

schreib was du willst, du machst dich hier zum horst. ob mit dem nachthemdbrautkleid, dem peinlichen tanz oder deinem aufgerege....

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab nicht alles mitgelesen und mich rausgehalten.. aber die frage ob wir keine kinder haben ist ne frechheit ! gibt durchaus kinder, die sich allein beschäftigen und mama nicht mehr so brauchen und zwerge die noch viel schlafen bzw. von papa beschäftigt werden usw.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

der witz ist doch, sie schreibt, sie würde mal kurz rein schauen jetzt. das ist ja etwas, was sie nur bei sich so sieht! alle anderen hier kleben mit dem pc fest, ihrer meinung nach

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

jo ich kleb auch hier fest.. hab in der zeit nur essen gekocht und gegessen. ;-)

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Sport wäre auch mal eine Möglichkeit.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 16:58