Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ach das ist doch mist

Thema: Ach das ist doch mist

Mein kleinder Cousin hat heute Einschulung. Also die Einschulung war vorhin schon. Gefeiert wird nachher im Garten. Aber leider kann der Papa leieder nicht dabei sein Er liegt seit gestern im Krankenhaus mit einer Fraktur, er hatte sich auf Arbeit ganz schlimm verhoben. Das ist für Vater und Sohn natürlich weniger schön. Er tut mir so leid, beim Ehrentag des eigenen Sohnes nicht dabei sein zu dürfen.

von FamilyLove am 30.08.2014, 13:38



Antwort auf Beitrag von FamilyLove

das ist leider keine seltenheit. meine schwiegermutter war über 40 jahre Lehrerin und konnte bei keiner der einschulungen ihrer kinder dabei sein, weil sie ja immer arbeiten mußte an dem tag. damals bekamen die lehrer noch nicht frei für die einschulung der eigenen kinder. Auch bei den Firmungen konnte sie nie dabei sein, weil die bei uns immer unter der woche sind. mein sohn hatte auch an einem donnerstag, die beiden großen an einem Dienstag. Blöd, aber nicht zu ändern. die feier kann man nachholen

Mitglied inaktiv - 30.08.2014, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mutter und meine Schwester lagen bei meiner Einschulung mit einer Magen und Darm Grippe im Bett. Ist zwar doof, aber es gibt Schlimmeres, zumal ja für deinen Neffen die Feier nicht ausfällt.

von Himbaer am 30.08.2014, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Gut, wenn man wirklich nicht kann kann man es nicht ändern. Damals war damals, heute ist heute.... aber das genau gestern was passieren muss und sogar ins Krankenhaus gebracht werden musste und dann noch die Einschulung, das finde ich schon richtig ärgerlich.

von FamilyLove am 30.08.2014, 13:59



Antwort auf Beitrag von FamilyLove

Man kann sich auch anstellen. Natürlich ist das nicht schön, aber meine Güte, er hat eine Fraktur und wird wieder, er ist nicht tot! Bis zur Hochzeit des Kindes ist er wieder fit.

Mitglied inaktiv - 30.08.2014, 14:04



Antwort auf Beitrag von FamilyLove

ich verstehe was du meinst, Familie Love

von 2011-mami am 30.08.2014, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso anstellen? Ist mir schon klar, das er nicht tot ist. Du scheinst mich nicht ganz zu verstehen.

von FamilyLove am 30.08.2014, 14:22



Antwort auf Beitrag von FamilyLove

naja, die antwort find ich jetzt schon etwas frech. meineste nicht, daß es meiner schwiegermutter auch schwer gefallen ist, NICHT dabei zu sein? sie ärgert sich da heute noch drüber. aber gut, dann ist dein fall eben der allerschlimmste der passieren kann. mit anderen fällen nicht zu vergleichen.

Mitglied inaktiv - 30.08.2014, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

eben, wie viele fälle gibt es, da werden die eltern nicht mehr gesund, weil sie krebs haben .... oder andere schlimme krankheiten. hier starb vor kurzen eine junge mutter an bauchspeicheldrüsenkrebs, kurz vor der einschulung ihrer tochter. mehr muß ich nicht sagen :( dieses rumgejammere........ und dann andere noch runtermachen

Mitglied inaktiv - 30.08.2014, 17:56



Antwort auf Beitrag von FamilyLove

Das ist schade. Gute Besserung dem Papa. Das ist wohl leider oft so. Hier sind selten Papas mit dabei, weil es unter der Woche ist - immer. Mein Mann war bisher nur bei einem von Fünfen dabei. Bei den drei Ältesten war er bei Auslandseinsätzen der BW.

von Littlecreek am 30.08.2014, 14:33



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Hier kenne ich es nur so, das es immer Samstag ist mit der Einschulung und am Montag dann der 1. Schultag., Naja, kann man leider nix machen, wird sicher trotzdem schön, auch wenn er traurig ist. Mama ist ja auch noch da. Für ihn ist es eben nur doof gelaufen jetzt..

von FamilyLove am 30.08.2014, 14:58