Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Jetzt wartet mein Mann auf Magen Darm Grippe!

Thema: Jetzt wartet mein Mann auf Magen Darm Grippe!

Nachdem er nun erkältet war und das ganze WE flach gelegen hat, ist er seit Montag relativ gesunden, allerdings mit Einschränkungen. Seine Sicht: schwerste Grippe gehabt, knapp mit dem Leben entkommen, nun wieder halbwegs auf den Beinen weil er ja "für die Familie da sein muss" Meine Sicht: hatte kein Fieber - geht also noch. Hat mehrfach gehustet, war drei Tage verschnupft - damit enbinde ich noch. Mehrfach. Während ich mit meiner Mutter telefoniere und Kreuzworträtsel mache. Nun hatten mehrer Kollegen die Magen-Darm-Grippe. Mit einem davon hat er heute gearbeitet. Jetzt steht er gerade auf, hängt breitbeinig über der Toilette "weil ihm so übel ist". Ist dann wieder ins Bett, und wartet da wohl nun auf die Magen-Darm-Grippe

von Kolkrabe am 18.12.2012, 23:15



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

LUSCHEEEEEEEEEEEEEEEEN

von mf4 am 18.12.2012, 23:17



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Mach ne Kerze an!!!!

von Fru am 18.12.2012, 23:17



Antwort auf Beitrag von Fru

dann kannste ihm die letzte Ölung verpassen *G*

Mitglied inaktiv - 18.12.2012, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

??? Männer!!!

von Fru am 18.12.2012, 23:20



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

das ist mindestens genauso sexy wie weiße Tennissocken. Man, frag mich wo die echten Männer sind....

von Kolkrabe am 18.12.2012, 23:23



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

ich wünschte mir manchmal, das mein Schatzi in dieser Beziehung auch mal eine Memme wäre....denn das Gegenteil ist manchmal auch nicht witzig....

von Fru am 18.12.2012, 23:24



Antwort auf Beitrag von Fru

wieso? Damit er sich schont? Meiner schont sich immer.

von Kolkrabe am 18.12.2012, 23:26



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

manchmal in meinem Bett - zumindest einer davon

von Littlecreek am 18.12.2012, 23:27



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Ja weil er bei manchen Dingen wirklich einfach mal im Bett bleiben müßte, aber neeeeeeeeeeeeeee ....die Arbeit geht vor und das ist nicht immer so förderlich...neulich mit nem akuten Bandscheibenvorfall auf ner riesen Baustelle gewesen....großes Kino!

von Fru am 18.12.2012, 23:28



Antwort auf Beitrag von Fru

nee ich will keine Memme ich will keinen Mann bemuttern, denn ich habe Kinder für die ich das tu

von mf4 am 18.12.2012, 23:28



Antwort auf Beitrag von mf4

auch garantiert nicht, aber wie gesagt, manchmal sollten auch "echte Männner" mal nen Gang runterschalten!

von Fru am 18.12.2012, 23:31



Antwort auf Beitrag von Fru

ich kenne das eher von Frauen/Müttern Männer schleppen sich auf Arbeit, sind unentbehrlich aber zu hause liegen sie dann nur im Weg rum

von mf4 am 18.12.2012, 23:40



Antwort auf Beitrag von mf4

Er war schon immer anders :-D Das war ne Steilvorlage für Tippel....

von Fru am 18.12.2012, 23:48



Antwort auf Beitrag von Fru

lg

Mitglied inaktiv - 18.12.2012, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

bevor die in der Tat noch auftaucht

von Fru am 18.12.2012, 23:52



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Schelte von Schwiegermama. Der alte Drachen ist ja immer "so besorgt" um alle, kümmert sich aber um niemanden und zieht immer nur ihr Ding durch! Und Schwiegermama: Du BIST ALT. ALT.ALT. Auch wenn Du Dich kleidest und fühlt wie eine ZWANZIGJÄHRIGE und der Meinung bist Dein SOHN ist Dein älterer Bruder! Und noch was: DU BIST OOOMMMAAAA. Schon sehr lange.OMA!

von Kolkrabe am 18.12.2012, 23:32



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Frauen sind krank, Männer sind wehleidig. Ich finde es immer amüsant, wie taff sich Frauen geben, aber bei Schnupfen oder ähnlichen genauso wehleidig sind wie diejenigen, über die sie schimpfen.

von maxwell am 19.12.2012, 07:31