Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Trinken

Thema: Trinken

Hallo mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und er möchte einfach nix trinken... seit er 5 Monate alt ist bekommt er Beikost da er seine Milch verweigert hat..was er auch heute tagsüber noch tut... Abends und Nachts hat er dann jeweils 2 x 200 ml getrunken... seit kurzen verweigert er auch Abends die Flasche und Nachts trinkt er nur noch so 150 ml.... Mein Sohn will einfach tagsüber nix trinken egal was ich ihn anbiete er verschließt ganz fest die Lippen.. Das einzige was er trinkt sind paar Schlückchen Apfelsaft (höchstens 3 Schlückchen und das wars dann)... Jetzt hab ich Angst das er zu wenig Flüssigkeit bekommt weil er die Abendflasche jetzt auch verweigert... Wie kann ich ihm zum trinken motivieren.. MFG Anna

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich mit hilfe. meiner trinkt seit etwa 2 monaten selbstständig aus diesem teil.

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich lasse ihn schon immer selber die Flasche halten aber er spielt nur mit den Nuki rum und kaut darauf rum... wie alt ist denn dein kind

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

er hat erst im sommer angefangen mehr zu trinken davor war gar nix. und seitdem trinkt er normal viel. mir hat das mit diesem lern-becher geholfen. sind ja auch andere nukis drin. das drauf rum kauen macht meiner heut noch wenner langeweile hat, schnalzt so toll.

Mitglied inaktiv - 29.09.2010, 19:18