Zehn bis Dreizehn

Forum Zehn bis Dreizehn

Links oder Tips mit englisch-sprachigen Videos oder Youtubern?!

Thema: Links oder Tips mit englisch-sprachigen Videos oder Youtubern?!

Hallo, meine Tochter ist in der siebenten Klasse und Englisch fällt ihr sehr schwer. Ihr habt mir schon einmal super geholfen und mich auf Phase 6 gebracht und das macht sie seitdem, auch wirklich eifrig, und das hat wirklich schon ordentlich was gebracht. Ihr habt mir damals auch empfohlen, sie englisch-sprachige Filme, Video´s oder ähnliches schauen zu lassen, aber irgendwie tue ich mich da schwer, was passendes zu finden. Habt Ihr da vielleicht irgendwelche Links oder kennt irgendwelche englischen Youtuber?! Vielleicht sowas wie Bibbi, Dagi B oder Lisa und Lena - eben nur in Englisch?! Oder kennt Ihr noch etwas, wo man auch die Grammatik online üben kann?! Das wäre auch super. Ich danke Euch auf jeden Fall schon jetzt, für Eure Antworten. Liebe Grüße Janine

von JoMa2 am 03.02.2019, 18:17



Antwort auf Beitrag von JoMa2

Meine gucken gerne Ihre Lieblingsserien in Originalsprache.

von 3wildehühner am 03.02.2019, 21:12



Antwort auf Beitrag von JoMa2

Schau doch mal bei amazon prime videos - die meisten Filme , wenn es sie denn auf englisch gibt , gibt es mind beiden Sprachen und Untertitel sind auch fast immer auswählbar. Ansonsten hallmark movies auf youtube.

von reblaus am 04.02.2019, 09:09



Antwort auf Beitrag von JoMa2

Ich kenne den Kontent von Bibbi und Konsorten nicht. Aber Grundsätzlich wird es wohl das beste sein, wenn sie sich einfach mal überlegt was sie sehen möchte und dann entsprechend sucht. Als Teenie ist vielleicht eine Capsule Wardrobe aufgrund des begrenzten Budgets interessant. Es gibt eine Menge Lifestyle Blogger und Designer die entsprechende Kanäle haben. Auch Schminktipps / Reviews gibt es Millionenfach auf youtube (z.B. Graveyardgirl - die ist bei den Reviews unschlagbar!). Viele Mädchen möchten auch Familyblogger. Meine persönlichen Favs die auch junge Menschen interessieren könnten: Brado Mondo (Hairstylist der Haar-Fails kommentiert und Makeovers macht - herrlich!) grav3yardgirl WatchMojo.com (Top10s) MissLouie (Mode, Capsule Wardrobe,) vlogbrothers (Kann ich gar nicht so wirklich beschreiben - aber ein toller Kanal, John Green, Autor von: Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist einer der beiden) PaigeY (Studentenblog) Eve Bennett (Studentenblog, Lernen, Fashion)

von shinead am 04.02.2019, 11:18