Ist das benutzen von Zweikomponentenkleber schädlich?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ist das benutzen von Zweikomponentenkleber schädlich?

Ich bin in der 4 SSW und habe heute auf der Arbeit für ca. 1 Stunde lang in einem geschlossenen Raum (Garage) Plastik mit einem Zweikomponentenkleber zusammengeklebt. Mache mir jetzt große Sorgen und Vorwürfe es könnte meinem Baby schaden. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Dämpfe meinem Kind geschadet haben? Ich freue mich auf eine schnelle Antwort.

von Tat123 am 10.10.2017, 21:02



Antwort auf: Ist das benutzen von Zweikomponentenkleber schädlich?

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.10.2017