Frage: Belastung

Sehr geehrter Dr. Bluni, Heute liest man in sozialen Medien von einer eher unwichtigen prominenten Person, dass sie ihr ungeborenes Kind aufgrund eines Schwächeanfalls verloren hat. Natürlich fällt das alles unter Klatsch und tratsch und war auch in der Spalte zu finden, man weiß nicht, was wirklich medizinisch gesehen dahinter steckte. Dennoch: Hat man sich darunter vorzustellen, dass eine Reaktion des Kreislaufes/hoher Puls/vielleicht sogar Ohnmacht derart gefährlich ist? Ich, 33. SSW, mit Kleinkind 15 Monate, komme Tag für Tag mehr an meine Grenzen und weiß so langsam nicht mehr, an welchen Stellen ich mich noch mehr ausruhen soll. Oftmals ist mein Nachtschlaf auch stark gestört, da unser Sohn Zähne bekommt. Freundliche Grüße

von Rebekka786 am 11.03.2018, 12:23



Antwort auf: Belastung

Hallo, nein, das wird es in aller Regel sicher nicht sein. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.03.2018