Frage: zensur!!!

ich weiß nicht an wen ich m ich wenden soll. aber bei ihrem namen steht recht: also wende ich mich an sie: wer hat bitte die beiträge im forum für partnerschaft einfach gelöscht?? da wurde eifrig über verschiedenste sex-praktiken diskutiert und da hat doch tatsächlich jemad diese beiträge gelöscht. meiner meinung nach zensur, wie im drittenreich. wie schauts nun aus mit meinungsäußerungsfreiheit? ich glaube ich werde mich mal umhören und fareg,was man da rechtlich anstellen kan, um sowas weiterhin zu verhindern. ich finda das einfach eine frechheit! mfg melanie

Mitglied inaktiv - 12.07.2007, 21:19



Antwort auf: zensur!!!

Hallo, wenden Sie sich Bitte an den Betreiber der Seite, wenn Sie sich ungerecht behandelt fuehlen. Liebe Gruese, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 14.07.2007



Antwort auf: zensur!!!

ich habe mir nur eine "Frage" durchgelesen und obwohl ich keineswegs "Prüde" bin fand ich das teilweise schon sehr detaliert.... Wenn man sich über solche Sachen unterhalten möchte, gibt es bestimmt Foren, wo man das "Frei" tun kann, aber ich finde das hat hier nichts zu suchen.... Vor allen Dingen ziehen solche Diskussionen auch die "Perversen" an, die sich daran hochziehen... In jedem Forum gibt es "Nettikette" und ich schreibe noch in einem anderen "Familienforum" und da wäre so etwas auch nicht geduldet... Also, wenn es Dich intressiert, dann google doch mal Viel Glück LG Peeka

Mitglied inaktiv - 13.07.2007, 07:32