Frage: Was passiert mit meinem KIND

Wer kann mir Bitte ungefähr sagen welche Auswirkungen es auf die Psyche meines 7 jähriges Kind hat sagen? Der immer vom Vater in den elterlichen Streit mit hineingezogen wird? Wenn man zu hören bekommt das die Mutter eine Hure ist und nur herum vögelt, unfähig ist und böse und krank behindert. Wenn ein Vater auf die Frage :warum schimpfst und streitest du mit der Mama, antwortet: Schau dir deine Mama an.....und redet dann mit dem Kind wie mit einem Erwachsenen über die Beziehungsprobleme. Wie entwickeln sich solche Kinder, welche Schäden (können) sie davon tragen? Die Augen meines Kindes sprechen Bände (Angst, Unwohlsein, Traurigkeit) aber im Alltag ist dieses Kind plötzlich zum Papakind geworden. Dieses Kind hat auch schon diverse Drohungen zur Mutter oder anderen gegenüber mitanhören müssen. Auch primitve Aussagen wie: ich bringe dese Hure um, die Mutter diese Mißgeburt, deine Mutter gehört Tag täglich mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen...... Haben sie dafür eine Antwort?

von nuray43 am 27.05.2019, 15:27



Antwort auf: Was passiert mit meinem KIND

Hallo, ich bin kein Psychotherapeut, Psychologe o.ä - nein, kann ich leider nicht professionell sagen. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 27.05.2019



Antwort auf: Was passiert mit meinem KIND

Da bist du hier wohl im falschen Forum.

von KielSprotte am 27.05.2019, 15:31



Antwort auf: Was passiert mit meinem KIND

Es passiert sicher nichts gutes, das kannst du dir doch denken?!? Sei eine vernünftige Mutter und (wenn du es nicht für dich machst) gehe für das Kind zumindest vorerst aus der Beziehung raus. Wenn es denn unbedingt dieser Mann sein muss, dann Paartherapie. Naja.. vielleicht täusche ich mich, aber ich persönlich würde mich mit so jemandem nicht einlassen.

von SmillaS am 27.05.2019, 16:36



Antwort auf: Was passiert mit meinem KIND

ich habe mich doch bereits getrennt 2013 sein HASS ist so stark das es einfach nicht aufhört und mich zerstört und meinen Engel

von nuray43 am 27.05.2019, 16:43



Antwort auf: Was passiert mit meinem KIND

darf ein Gericht mir den Umgang wegnehmen Gefährdung aufgrund von Einnahme Medikamenten da ich Krebs habe

von nuray43 am 27.05.2019, 16:55



Antwort auf: Was passiert mit meinem KIND

und antwortest da auf alle Vorschläge/Ratschläge damit, das das JA eh nicht hilft und alle Anwälte und Richter bestechlich sind. Mhhh... ich weiß daher nicht so genau, wie man dir helfen soll, wenn du jede Hilfestelle von vorne herein ablehnst da eh bestechlich oder gegen dich. Wenn das tatsächlich deine Meinung ist, wird es schwierig mit Ratschlägen oder Hilfe.

von cube am 28.05.2019, 09:14



Antwort auf: Was passiert mit meinem KIND

ich lehne nichts ab ich habe alles gemacht was verlangt wurde Therapien Gruppen besucht Caritas immer noch ich habe nickt gesagt das der Richter bestechlich gewesen ist sondern der Umgangs - Pfleger weil sie auf einmal per DU waren und mir einreden wollten das Urteil mit Umgans - Regelung soll ich vergessen sonst zahlt er die KITA nicht der Umgangs pfleger zur mir ich soll das Angebot annehmen "sie sind doch gerade nicht finanziell in der Lage selbst die KITA Kosten zu bezahlen,! Ist das rechtend?

von nuray43 am 28.05.2019, 09:28