Frage: was kann ich machen

Hallo!!! Ich habe 2 Kinder von meinem Ex Mann,einen Jungen 8 Jahre und eine Tochter 4 Jahre. Mein Ex Mann Kommt alle 4 Wochen um seine Kinder zu sehen,und sein Sohn verbringt dann 2-3 Stunden in der Stadt mit seinem Vater.Die Tochter nicht da sie ihren Vater nicht anerkennt als Vater da er mich geschlagen hatte und die Kinder das mit bekommen haben. Wen der Junge dann wieder bei mir zu hause ist erkenne ich meinen Sohn nicht wieder, er schreit rum,hört nicht mehr auf mich,schmeißt Lego an seine Zimmertür und er geht sogar gegen mich. Jetzt wo er seinen Vater für 2 Monate nicht gesehen hat macht er das nicht und wir kommen gut mit ihm aus er hört ist lieb und wir können schmussen. Mein Sohn sagt er bekommt sachen eingeredet von seiner Oma und Vater das er so sein soll damit er zu ihnen kommt.Jetzt soll unser Sohn für eine Woche zu seinem Vater über die Sommerferien,ist vom Gericht bei der Scheidung am 10.09.2009 beschlossen worden.Aber wen dann unser Sohn wieder zu mir nach einer Woche kommt erkenne ich ihn nicht mehr davor habe ich angst. Was kann ich machen????? gibt es eine Lösung oder was mir Helfen kann. Denn wen er seinen Vater nicht merh sieht wie jetzt die 2 Monate ist alles viel besser und wir kommen gut mit ihm aus. Baruche Hilfe!!!!! Danke schon ihm voraus LG THEA

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 21:24



Antwort auf: was kann ich machen

Hallo, zuerst einmal zum JA. Grds. müssen Sie beweisen, dass eine Gefahr für Leib u Leben besteht, das wird schwer fallen. Ich würde mal mit dem KV reden Liebe Grüsse NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 21.06.2010



Antwort auf: was kann ich machen

Hallo! Denke, da wird dir nur der Gang zum Jugendamt helfen! Lg littlediamond

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 08:17