Frage: papawochenende !!!!!

hallo , ich hab eine frage,wo ich nicht wirklich weis wie ich das beschreiben soll.mein ex mann hat die kinder bisher immer alle zwei wochen von freitag bis sonntag abgeholt.bisher war er arbeitslos.jetzt hat er wieder eine arbeit und muß samstags auch arbeiten.er meinte nun wenn er frühschicht hat in der woche holt er dann die kinder samstag nachmittag so gegen 15 uhr ab.es ist aber so das ich samstags so gut wie nie zuhause bin.bin ich nun verpflichtet mit den kindern immer bis zu dem zeitpunkt zuhause zu sein?mir wär es lieber wenn er die kinder dann nur noch holt wenn er samstags frei hat.wie oft das allerdings ist weis er nicht weil das auf die auftragslage der firma ankommt.mir wär das egal ich hab meine kinder eh lieber bei mir.aber er besteht darauf die kinder zu sehen.ich hoff das war jetzt verständlich und sie können mir ein bißchen weiterhelfen.danke schon mal im vorraus.

Mitglied inaktiv - 04.05.2006, 10:06



Antwort auf: papawochenende !!!!!

Hallo, es ist schön, dass Ihr Mann Arbeit gefunden hat. Wenn er deshalb die KInder nur noch etwas weniger sehen kann, ist es doch ok, wenn Sie sich danach richten. Oder die Kinder an einem anderen Wochenende mitgeben. Dass er die kInder weniger sehen soll, weil er jetzt arbeitet kann mir nicht einleuchten. Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 04.05.2006