Frage: mal stänkern

hier gibts Menschen mit tatsächlichen Problemen, die wirklich Ihre Hilfe brauchen, Frau Bader...und sie sprechen von Nutzungsbedingungen...find ich nicht gelungen.

Mitglied inaktiv - 12.08.2002, 19:31



Antwort auf: mal stänkern

Du erwartest, daß Fr. Bader für eine kostenlose Rechtsauskunft, die sie netterweise an ihren sicher wohlverdienten Feierabend hier anbietet, ihre Zulassung auf's Spiel setzt? Leute gibt's *kopfschüttel*

Mitglied inaktiv - 12.08.2002, 21:27



Antwort auf: mal stänkern

Ich denke, dass Beatrix´ Fragen nicht konkreter formuliert waren, als viele andere hier auch....das hat das also mit kostenloser Rechtsberatung zu tun...Leute gibt´s...kopfschüttel

Mitglied inaktiv - 13.08.2002, 07:27



Antwort auf: mal stänkern

Auch wenn ich schon unerfreuliche Auseinandersetzungen mit Frau Bader hatte: Sie wird ganz sicher wissen, was sie hier als Dienstleistung anbieten kann und was nicht! Es ihre Zulassung (und damit ihr Einkommen) und Ihre freizeit, also sollte man Frau Bader auch überlassen, was und wem sie hier antworten möchte! Désirée

Mitglied inaktiv - 13.08.2002, 10:01



Antwort auf: mal stänkern

Liebe Beatrix, Frau Bader darf dir auf eine in dieser Form gestellte Frage nicht anworten. Das ist keine böse Absicht, sondern einfach nicht erlaubt. ("unerlaubte Rechtsberatung" oder so ähnlich). Also - wenn Dir an einer Auskunft gelegen ist, hör' auf zu stänkern, sondern formuliere Deine Frage etwas allgemeiner (also weniger persönlich), dann wird Dir sicherlich geholfen. Alles Gute Tina

Mitglied inaktiv - 15.08.2002, 00:11