Kind zum Vater??? - leider etwas lang geworden, sorry

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Kind zum Vater??? - leider etwas lang geworden, sorry

Hallo Ihr da draussen und hallo Frau Bader, ich habe schon seit längerer Zeit eigentlich ein Problem, welches mir sehr beschäftigt, da es um meinen Neffen geht und ich mir eine Auskunft beim Anwalt nicht leisten kann. Mein Neffe ist 3. Seine Eltern leben schon seit kurz nach seiner Geburt, ständig im Streit, er versucht alles auf die ruhige Art zu lösen und sie schreit nur den ganzen Tag, sie war angeblich auch schon beim Psychiater und sie nahm wohl auch schon Beruhigungstabletten, der kleine wiegt auch nur knapp 12 kg oder so ungefähr. Sie kann mich auch auf den Tod nicht ausstehen, aber ich mache mir auch keine Sorgen um sie, klar auch, aber mehr um den Kleinen. Wie kann ich ihn nur helfen. Die beiden waren auch schonmal für eine weile getrennt, und er hatte auch schon eine neue Freundin, aber sie hat sich einfach ins Haus eingeschlossen und ist seit dem auch nicht wieder weg, naja und jetzt leben sie so zusammen. Ich möchte ihnen oder dem Kleinen helfen. Kann ich das überhaupt??? Bitte hilf mir. Vielen Dank schonmal im voraus schlumpf

Mitglied inaktiv - 22.10.2002, 19:31



Antwort auf: Kind zum Vater??? - leider etwas lang geworden, sorry

Hallo. wenn Sie meinen, die mUtter behandelt das Kind unsachgemäß, können Sie sich an das Jugendamt wenden. Ansonsten nur mit dem Vater reden. Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 23.10.2002



Antwort auf: Kind zum Vater??? - leider etwas lang geworden, sorry

..

Mitglied inaktiv - 23.10.2002, 07:32