Frage: Ihre Antwort

Hallo Frau Bader, wie kommen Sie denn auf DIE Idee: "Re: Allmacht des Jugendamts Nachdem Sie in anderen Forum schwanger sind und zwei ganz kleine Kinder haben, hier aber drei größere, gehe ich von einem Troll aus und verschwende meine Zeit nicht. NB" Bitte zeigen Sie mir den Link, das ist Unsinn. Viele Grüße D. Egert

von lapin am 03.07.2017, 17:56



Antwort auf: Ihre Antwort

Hallo, ja, in der Tat habe ich auf den alten Beitrag geschaut. In Ihrem Fall hilft nur ein Kollege vor Ort. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 06.07.2017



Antwort auf: Ihre Antwort

Eine andere Userin (weiß grad nicht wer) hat einen älteren Beitrag von dir verlinkt. Ich vermute, Fr. Bader hat in der Eile nicht aufs Datum des verlinkten Beitrags geschaut.

von malini am 03.07.2017, 19:02



Antwort auf: Ihre Antwort

Danke für den Beitrag. Jetzt kann man sich auch bei Facebook ein Bild von Ihnen machen :-)

von Soie am 03.07.2017, 19:52



Antwort auf: Ihre Antwort

Der Beitrag ist von 2009, logisch sind die Kinder jetzt entsprechend älter und waren 2009 eben jünger :-D Zur Frage, wenn Du mit der Arbeit des JA nicht einverstanden bist, steht es Dir frei eine Dienstaufsichtsbeschwerde einzureichen und auch einen Anwalt in die Spur zu schicken, um Deine Vorstellungen ggf. umzusetzen.

Mitglied inaktiv - 03.07.2017, 20:33



Antwort auf: Ihre Antwort

Das habe ich auch gerade gedacht und sie zu finden ist nicht schwer.

von Himbeere2008 am 03.07.2017, 20:54



Antwort auf: Ihre Antwort

Haben Sie vielleicht einen alten Post von mir von vor über sieben Jahren gelesen, ich bin ja schon "ewig" hier dabei? Damals hatte ich nur zwei kleine Kinder. LG D. Egert

von lapin am 04.07.2017, 07:47