Frage: Hallo Jenny!

Hab Deine Antwort auf meinen Beitrag erst heute gesehn (weil Du erst nach Fr.Bader geschrieben hast, hab ich da gar nicht mehr geguckt). Danke, jetzt weiß ich wenigstens, daß ich noch eine Chance habe, Ninos Nachnamen zu ändern, obwohl Fr.Bader was andres gesagt hat. Mein Mann ist übrigens kein Italiener. "Nino" hat mir halt gefallen: kurz und einfach! Wie konntest Du Deine Tochter noch zu ihrem Vater tun, wenn er Dir gedroht hat? Du hattest doch bestimmt Angst. Oder womit hat er gedroht? Na ja, freu mich ja für Dich, daß das jetzt klappt.

Mitglied inaktiv - 04.12.2002, 10:48



Antwort auf: Hallo Jenny!

Hey, find ich gut noch von dir zu hören, super! Nee, hab meine Tochter damals nicht zu ihrem Vater gegeben. Ich hatte ihm gesagt, wenn er sie sehen möchte, dann nur in meiner Gegenwart. Ich hatte zuviel Angst, dass wenn er sie mitnimmt, ich sie vielleicht aus dem Süden holen müsste. Mittlerweile hat sich das alles etwas beruhigt, das Jugendamt hatten wir eineige Male eingeschaltet, und jetzt gehts, hab zwar kein Vertrauen mehr zu ihm, jetzt ist es sogar so weit, dass er versucht negativ auf sie einzureden. Bis jetzt gings immer noch, meine Tochter geht gerne zu ihm, weil er halt an diesem jeweiligen Nachmittag sich Zeit nimmt und nur neben ihr hockt, das geht halt bei mir nicht. Na-ja, aber was quatsch ich dich hier voll.... Mit den Eltern von meinem Ex hab ich mich übrigens auch nie vertragen, und wenn die deinen Kleinen wirklich so zuqualmen, würd ich da auch protestieren, das ist einfach rücksichtslos dem Kleinen gegenüber. Kannst dich ja mal wieder melden! :-) ansonsten wünsch ich dir alles, alles Gute und viel Glück! liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 05.12.2002, 21:40