Frage: HILFFFEEE!!!!

hallo ich bräuchte hilfe ,es geht um Profiwin ,Intrum Justitia vor nem halben jahr bekam ich post von profiwin ,eine mahnung angeblich hätte ich mich da angemeldet ,habe ich aber nicht und habe versucht dem zu wiedersprechen ging aber nicht ,weil die 14tage frisst angeblich umwären ... habe dann nicht mehr auf die briefe reagiert ,weil ich mir keiner schuld bewusst bin .. so und heute kam ein brief vom amtsgericht wedding/schöneberg berlin und ich weiss jetzt nicht genau was ich tun soll es liegt auch ein zettel bei, wo ich widerspruch einlegen kann schonmal vielen lieben dank für antworten lg jessica

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 12:15



Antwort auf: HILFFFEEE!!!!

frau bader wird dir nicht antworten, da nicht rub. dafür ich, denn ich habe sogar doppelt post von solchen firmen bekommen. schau mal im www.aergerforum.de oder frag im aktuell nach, ich habe adressen nicht mehr präsent. mir hat auch ein inkassobüro gedroht, ich reagiere nicht mehr. es gab auch letztens mal einen artikel in einer zeitung über diese betrüger, die gehen nicht vor gericht....

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 12:37



Antwort auf: HILFFFEEE!!!!

Einfach ein Kreuzchen bei " Widerspruch einlegen " machen und ab die Post. Die melden sich gar nicht mehr. Wie schon gesagt wurde - es ist immer wieder dieselbe Masche: einschüchtern, um Geld abzukassieren. Diese Betrüger haben noch nie vors Gericht geschafft, bzw. nicht vors Gericht gegangen - ist ja auch logisch, denn die sind ja im Unrecht. Also - keine Bange, mach das kreuzchen und du hast dann deine Ruhe wieder.

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 23:01



Antwort auf: HILFFFEEE!!!!

danke schön wenn man sich damit nicht so auskennt ,bekommt man schon angst aber ich habe widerspruch eingelegt und den brief heut morgen losgeschickt mal gucken ob das jetzt ein ende hat... lg jessica

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 11:46



Antwort auf: HILFFFEEE!!!!

mich schreiben sie noch monate später an.....

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 12:16



Antwort auf: HILFFFEEE!!!!

hallo was schreiben sie dir denn , hattes du auch schon post vom amtsgericht bekommen ??? lg jessica

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 13:46



Antwort auf: HILFFFEEE!!!!

amtsgericht, da müßte ich nachschaun. einmal anwalt, beim letzten mal war es ein inkassobüro, die mich bei nichtzahlung an die schufa "verpetzen"... warst du mal im aergerforum? kannst mich auch anpnen...

Mitglied inaktiv - 09.10.2009, 15:24