Frage: @Fr. Bader

Hallöle... das kann ich mir vorstellen,das es schwer ist, die Lütte daheim beim Papa zu lassen (obwohl der seinen Job bestimmt auch bestens macht)... Ich kriege ja schon immer die "Krise" wenn Männe mit dem Lütt mal nen Papatag haben möchte... Das geht nur mit schriftlicher Voranmeldung 4 Wochen Vorher *grins*... naja ganz so schlimm ist es nicht, aber schon ziemlich... ich könnte es nicht verkraften, wenn ich noch mal ein Kind hergeben müsste. Das ich etwas anderes finden werde hoffe ich auch....Leider sieht es ziemlich mau aus auf dem Arbeitsmarkt. Die Anwältin, die mich damals beim Großen vertreten hatte, wollte mich auch einstellen allerdings in Vollzeit :o( naja abwarten... LG Peeka

Mitglied inaktiv - 04.01.2007, 13:37



Antwort auf: @Fr. Bader

Hallo, als Rechtsanwaltsfachangestellte hat man doch sooo viele Einsatzmöglichkeiten. Bei INkassofirmen, Versicherungen.... Liebe GRüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 05.01.2007



Antwort auf: @Fr. Bader

Hi... ich bin nur "Bürofachangestellte"... also ganz stinknormale Bürotante... habe aber viel ERfahrung in anderen Branchen durch meine Auslandsaufenthalte... LG Peeka ARBEITSSUCHEND

Mitglied inaktiv - 05.01.2007, 12:08