Frage: brauch mal rechtliche hilfe

wir wohnen in einem haus mit 2 eigentümern und 1 mieter und wie selber eigentümer einer wohnung. nun ist folgendes.... vor 4 tagen hing eine eigentümerin einen bericht aus einer zeitung raus wo steht das treppebhaus gehört allen da hat sie einige auszüge angekreuzt unter anderem auch so ungefähr das bei manchen der verstand nicht reicht. so nun gehts um unseren kinderwagen einen jogger mit 3 rädern der unten an der haustür steht. stört überhaupt nicht und wenn der obermieter er muss 3 mal die woche ins kh abgehot wird mit dem krankenwagen steht unser wagen immer draußen also wir stellen ihn dann immer raus. jetzt geht es um unser schuhregal ein schmales wo gerade mal nebeneinander 5 paar schuhe platz haben. gibt es irgend wo ein gesetz wo steht es dürfen keine schuhregale draußen stehen? oder irgend was anderes was ich ausdrucken kann um denen zu zeigen,das kleine schuhregale im haus erlaubt sind? ich hoffe sie wissen was ich meine vielen lieben dank

Mitglied inaktiv - 17.09.2007, 13:13



Antwort auf: brauch mal rechtliche hilfe

Hallo, gehört nicht hierher (bitte Hinweise lesen) - und Sie werden keinen Anspruch auf das Schuhregal haben, da die Fläche allen gehört, gegen den KiWa kann man nichts sagen. Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 18.09.2007