Frage: Blockade nicht gefunden

Hallo, ich war mit meinem Kind beim Orthopäden, ich habe ihm erzählt das mein Kind oft schreit und zwar so schreit als ob er Schmerzen hat, ich habe ihn gefragt ob mein Sohn Blockaden hat, er verneinte das.Er hätte alles abgesucht. Wir als Eltern hatten den Eindruck als ob ihm alles zu viel ist und ihn das nicht wirklich interesiert. Gestern waren wir bei einer privaten Orthopädin, sie hat auf anhieb 2 Blockaden gefunden. Nun meine Fragen kann ich den anderen Orthopäden anzinken das so was nicht nochmal bei anderen Kindern passiert, davon mal abgesehn haben ganz viele aus meinem Bekanntenkreis schon die gleiche Erfahrung mit dem Arzt gemacht. Danke schonmal im Vorraus lg vinniesmama

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 14:50



Antwort auf: Blockade nicht gefunden

Hallo, bei einem Arztfehler tragen Sie die Beweislast. Und das wird schwierig. Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 27.06.2011



Antwort auf: Blockade nicht gefunden

hallo na das ist dann wohl kein guter osteopath,ich frag mich warum du da hin bist,wenn schon andere schlechte erfahrungen haben. musstest du ihn privat bezahlen? anzinken bringt sicher nicht viel,aber ich würde ihn mal informieren das der andere 2 blokaden gefunden hat.

Mitglied inaktiv - 25.06.2011, 09:22



Antwort auf: Blockade nicht gefunden

Hallo wir waren dort wegen der Hüftsonographie, wir hatten bei der anderen Orthopädin schon lange einen Termin gemacht da wir aber 9 Wochen Wartezeit hatten sind wir extra nochmal zu dem der keine Ahnung hatte hauptsächlich wegen der Hüftsonographie. Wir haben nur den Arzt bezahlt der die Blockaden erkannt hat, der ist privat aber das Geld war mir egal Hauptsache meinem Kind gehts gut . lg vinniesmama

Mitglied inaktiv - 26.06.2011, 13:54