Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Ist hier jemand in Spanien, der einen kleinen Kater adoptieren möchte?

Thema: Ist hier jemand in Spanien, der einen kleinen Kater adoptieren möchte?

An den Reyes haben meine Kinder ein gatito aus dem Motorraum eines vor unserem Haus stehenden Auto gelockt. Er ist ca 6-8 Wochen alt. Ängstlich aber auch verschmust. Da wir seit September schon auf eine Katze und zwei Kater gekommen sind , die so nebenbei von meinem Mann absolut abgeleht werden ..., können wir den Kleinen nicht auch noch aufnehmen. Die Tierheime hier sind voll. Nirgends ein Platz. Ich habe viele Leute kennen gelernt, die schon über 10 Tiere versorgen ( inkl Kastration) . Er ist rot-weiss gezeichnet und sein Fell ist ein wenig länger/flauschiger, als bei einem normalen Kater. Er scheint einen sehr lieben Charakter zu haben. Vorläufig haben wir ihn Rey Noel genannt. Damit wir ihn zu Negro ( ca 5/6 Jahre er ist sehr wahrscheinlich ausgesetzt worden ... und hat uns adoptiert ) und Pequeño ( ist 3,5 Monate alt und Negro hat ihn angeschleppt mit ca 4 Wochen und mit ihm sein Futter geteilt... wurde eingefangen und rundum versorgt) und Florencia ( tauchte nach dem gota fria auf und ist nun 5 Monate alt) unterscheiden können. Ich weiss, bei Euch sind sicherlich genug Tiere im Angebot, aber ich dachte vielleicht sucht gerade jemand ein so junges Tier, das noch gut vergesellschaftet werden kann. Saludos aus der Provinz Murcia

von reblaus am 09.01.2020, 10:43



Antwort auf Beitrag von reblaus

Sorry, hab vorhin meinen Schwager gefragt, aber er kennt keinen aus seiner Familie / Freundeskreis der ihn wollte :-( Mein Schwager würde ihn nehmen, aber er wohnt nicht mehr in Spanien.

von Korya am 12.01.2020, 11:26



Antwort auf Beitrag von Korya

Danke fürs Fragen . Der Keine kann ab morgen, dann zu einem Tierarzt ( eigentlich eine Kette von Tierärzten ) der hier über eine Tierbedarfshandlung , Tiere vermittelt. Die machen das sehr seriös , mit Impfen und Chippen und Schutzgebühr. Gestern habe ich durch Zufall erfahren , dass da derzeit Platz ist. Im November waren die voll.

von reblaus am 12.01.2020, 13:48