Frage: verkauft statt beba Ha pre, Beba Ha 1

Hallo Frau Höfel, und zwar mein kleiner ist jetzt 13 Tage alt und ich habe mich heute verkauft statt Beba Ha pre habe ich Beba Ha 1 gekauft leider ist es mir erst Zuhause aufgefallen aber beide sind von Geburt an und mein kleiner trinkt bzw. Isst von der Pre Nahrung teilweise schon über 150 ist es schlimm wenn ich ihm jetzt die Ha 1 gebe? lieben Gruß Kayleigh mit Finn :)

von Kayleigh u Finn am 11.06.2014, 12:26



Antwort auf: verkauft statt beba Ha pre, Beba Ha 1

o.T.

von Martina Höfel am 11.06.2014



Antwort auf: verkauft statt beba Ha pre, Beba Ha 1

Huhuu, ist die Packung noch verschlossen? Dann bring sie zurück. Der Umtausch sollte problemlos sein. Gerade bei diesem Wetter ist es sehr gut, wenn Dein kleiner Schatz ordentliche Mengen trinkt. Unter Umständen sättigt die 1er Nahrung länger, somit ginge dem Kleinen wichtige Flüssigkeit verloren weil sein kleiner Magen keinen Bedarf vermeldet. 1er Nahrung ist in ganz, ganz wenigen Fällen ratsam. Es ist Optimum den Säugling mit Pre durch die Babyzeit (also bis ins erste Lebensjahr) zu begleiten. LG Sarah mit Jendrik

von Jendriks_Mama am 11.06.2014, 12:41



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

nestle beba ha pre

hallo, meine kleine hat von anfang an fläschen bekommen. in der klinik aptamil, danach nestle beba ha pre (habe nicht gewusst das ha-nahrung für allergiegefährdete kinder gedacht ist). bei ihr besteht kein allergie risiko. kann ich die packung noch alle machen und dann nestle beba pre kaufen, oder sollte ich gleich umstellen?


Muttermilch und Beba HA Start Pre

Ich habe gestillt (aber sie ist einfach zu faul gewesen und auch nur mit Hütchen), jetzt reicht es nichtmehr und ich pumpe ab und gebe im Fläschchen, da es mit dem Stillen einfach nicht klappt hat. Ich gebe zusätzlich Beba HA Start Pre, aber wie gebe ich was? Ich habe im Krankenhaus mal Brust mal Flasche gegeben. Da nun aber mehr Beba dazukommt,...


Nestle Beba HA Pre

Hallo liebe Frau Höfel! Meine Tochter ist nun 11 Wochen alt und bekommt von Geburt an die Nestle Beba Start HA Pre. Sie hat auch schon immer viel weniger getrunken als andere Babys in ihrem Alter und schläft auch oft bei der Mahlzeit ein. Im Moment ist ihr Trinkmaximum ca. 160 ml (schafft sie ganz selten mal, meistens so zwischen 100-140ml- die M...


Beba HA-Pre start

Sehr geehrte Frau Höfel, ich hätte bitte eine Frage bezüglich der Beba HA-Pre start. Es steht auf der Verpackung "ab 2. Monat" was heißt denn das? Meine Hebamme sagt ab der 9. Woche und ich denke ab der 5. Woche (ab der 3. Woche ist doch auch der 15. Tag) Bin verunsichert wie ich das Milchpulver jetzt anmischen soll. Vorab schon vielen Dank. ...


Beba HA 1 statt Pre gekauft schadet mein Kind die Stärke?

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist fast 4 Monate alt, ich stille sie voll. Mein Mann hat damals auf Anraten unserer Hebamme ein Päckchen HA-Nahrung gekauft, dass man zur Not etwas zu Hause hat. Er hat allerdings statt Pre gleich die 1er gekauft (steht auch "von Geburt an" drauf, hat ihn wohl etwas verwirrt). Wir haben diese Milch erst zweim...


Kann ich Abends Beba Ha1 füttern und tagsüber aber weiter Beba Ha Pre?

Hallo, mein 6,5 Monate alter Junge trinkt Beba Ha Pre Milch. Habe nur 2 Wochen stillen können, danach kam immer weniger Milch bei mir. Außerdem ist mein Kleiner 2 Monate zu früh auf die Welt gekommen, was auf eine Infektion bei mir zurück zu führen war. Nun habe ich aber das Gefühl, das ihm die Pre-Milch nachts nicht mehr ausreicht. Er hat eigentli...


Kann ich von beba ha Pre auf andere Pre wechseln?

Guten Tag... Mein Sohn ist 12 Wochen alt und bekommt beba ha Pre. Ich habe das Gefühl das er die nicht so gut verträgt und starke Blähungen und bauchschmerzen nach der Flasche hat... Ich möchte gerne probieren ob er eine andere nahrung besser verträgt... Ha nahrung hab ich nur vorsichtshalber gegeben, dachte das wäre das beste... Kann ich nun bei...


Beba pre 3 Stunden später gegeben 7 Wochen altes Baby

Meine Frage ist Ich habe meiner kleinen eine Flasche gemacht und da hat sie nur 30ml getrunken habe sie auf den Tisch stehen gelassen. Mein Mann hat dann sie selbe Flasche mit den gleichen Inhalt vor 3 Stunden ihr gegebene. Weil er dachte das wäre eine neue die ich zu gerichtet habe. Jetzt hat die kleine 60ml daraus getrunken. Kann s...


Pre und Folgemilch

Guten Morgen Frau Höfel, wir überlegen von Pre auf Folgemilch 1 umzusteigen, da unser Baby viel Hunger hat. Ist es korrekt dass wir bei Pre nicht überfüttern können und bei Folgemilch uns aber strikt an die Mengenangaben zu halten haben? Falls ihm die angegebene Milchmenge nämlich nicht reichen würde, dann wäre Pre doch besser...? Vielleicht ...


Alternativ zu PRE HA Nahrung

Guten Morgen Frau Höfel. Unser Baby, 14 Tage alt, musste ich leider abstillen zwecks Medikamente. Nun gebe ich ihm Pre HA Nahrung, aber habe das Gefühl es ihm nicht reicht und er nicht satt wird, gerade auch in der Nacht! Alle 2 Stunden möchte er trinken. Ist das normal? Könnte ich ihm auch eine andere Nahrung schon geben? Liebe Grüße und h...