Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Hebamme
 

Beitrag aus dem Forum:

Hebamme Martina Höefel
Fragen, die Sie in der Schwangerschaft oder
nach der Geburt an eine

Hebamme

richten möchten, beantwortet auf dieser Seite

Martina Höfel
Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

 

Säuglingsnahrung

Frage von LuciaDul  -  22.11.2017
Sehr geehrte Frau Höfel (und Mitleser!)

ich habe einen 8 Tage alten Säugling, den ich mit ca. 1-2 Mahlzeiten am Tag stille.
Für die restlichen verwende ich Säuglingsanfangsnahrung HA pre, da ich diese im Krankenhaus bekam.
Darf ich jetzt auf normale pre einer anderen Marke wechseln, bzw wie erfolgt dieser am besten?

Vielen lieben Dank!
LG

Säuglingsnahrung

Antwort von Martina Höfel  -  23.11.2017
Liebe Lucia,

wenn keine Allergien vorliegen, dann können Sie auf eine normale Pre umstellen. Quasi von heute auf morgen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


     

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2017 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.