Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Bin deprimiert, ....

seit Tagen Stillstand. Und dass, wo ich eisern bin wie nie zuvor. nach meinen 12 kg, die ich nun schon runter habe, geht es einfach nicht weiter. Bi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Erfahrungen mit Sanguinum??

Hallo, kämpfe schon lange mit 15kg zuviel auf den Hüften rum und habe jetzt von einer neuen Methoden gehört. Sanguinum ist ein Homöopathisches Mittel...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


wie überliste ich mich selber?

Habe die ganze zeit im Kopf - Du hast hunger! Du MUSST was essen! Wer kennt das auch und wie geht ihr damit um? Ich glaube das ist reine Kopfsache. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



suche Homepage?????

Hallo, vor ein paar Tagen wurde hier eine Homepage empfohlen. Ich finde sie nicht mehr wieder. Ich glaube sie war von einer Chrissy??? Wer kann mir ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


suche Homepage?????

Hallo, vor ein paar Tagen wurde hier eine Homepage empfohlen. Ich finde sie nicht mehr wieder. Ich glaube sie war von einer Chrissy??? Wer kann mir ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Wieviele Points, darf ich...

essen. Bei einer Grösse von 1,64 m und etwa 76 Kilo ? Wer kann mir helfen?? Gruß Tanja

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@safran

Hallo! Habe Weihnachten 04 abgestillt, aber ordentlich weiter gefuttert *schäm*, ruckzuck hatte ich mir zusätzliches "Hüftgold" aufgeladen...habe mic...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Auf ein Neues

Huhu! So, ab heute abend 19uhr geht es jeden montag zur ww gruppe. hatte ja mal geschrieben, dass ich es allein zu haus nicht wirklich durchhalte. ma...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


ICH BIN ENDLICH NORMALGEWICHTIG!!!

Hallo ihr Lieben, das mußte einfach ein extra-Posting werden: Seit heute morgen bin ich ganz offiziell NORMALGEWICHTIG!!!! Meine Waage zeigte 63...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



vorher-nachher-bilder

hallo, ich wollte mir heute mal einen gewaltigen tritt abholen. habe gestern nur gefr...... *heul*. wollte fragen ob jemand vorher-nachher bilder ha...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Appetitzügler, wer kennt sich aus?

Hallo, ich habe trotz dass ich seit Wochen Diät halte immer eine Schwankung von 1 bis 2 kg auf der Waage und IMMER dieses Hungergefühl. Ich der Wer...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Diätchat?

Hallo! Habe nun mehrmals versucht in den Chat zu kommen.Da steht immer :Keine Verbindung. War jemand schonmal in dem Chat oder gehts Euch wie mir?Mu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


KAFFEE.....

und frischen käsekuchen in allen foren, wo ich rumspucke auf den tisch stelle....!!! bon appetit! lg phi hat garantiert wenige punkte, denn h...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ alle, die auf mein Posting geantwortet haben

Hallo Ihr Lieben, vor allem Hallo Claudia! Ich bin wirklich positiv überrascht, wie viele Leute hier viele Kilos verlieren wollen. Das motiviert! Cl...

Mitglied inaktiv

1 Antwort