Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


ww-Power-Plan?

Hey, ich habe kürzlich von einem Buch " Der 4-Wochen Power Plan" gelesen.Kennt das jemand? Ist es empfehlenswert sich das Buch anzuschaffen? mohrchen

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Abnehmen an Po und Oberschenkel aber wie?mt

Habe jetzt mit verzicht auf Süßes und nicht immer zwischendurch essen 4 Kilo in nicht ganz 2 Wochen abgenommen. Leider fällt mein Gesicht ein und m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Abnehmen im schlaf!!!

Hallo! habe heute im Fernsehen gehört,wer abends noch sehr viel und Fett ist, sollte eine Zitrone pressen und die zum Magerjoghurt beimischen.Prakt...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@StephieChina

Hallo Stephie (ist dein Name vermute ich, kann grad nicht nachschauen :-) Ein bißchen beneide ich dich schon. Ich glaube daß so ein Leben im Auslan...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


suche kuchen/tortenrezept ohne viel fett

hi suche dringend ein rezept was einfach,schnell u wenns geht ohne viel fett auskommt...mein mann achtet sehr auf jedes gramm fett zuviel... lg u...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


wo bekomme ich die punktelisten her?

wo bekomme ich denn diese punktelisten und wieviel punkte darf ich dann am tag zu mir nehmen? wiege 109 kilo und möchte so 60-70 kilo wiegen( ich wei...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



noch ne Frage: Düsseldorfer Dressing?

was ist das geheimnissvolle Düsseldorfer Dressing? noch mehr fragende Grüße Anke (die 20 Punkte ganz schön wenig findet!)

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Kochspray?

Hi- war gerade auf der WW-seite um mir mal ein paar Rezeptanregungen zu holen. Da war oft die Rede von Koch-und Backspray. Ist das was WW -spezielles...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Muss gleich was beichten

Wollte doch heute wieder eisern bei meinen Punkten bleiben, nachdem ich in 2,5 Wochen fast 3 kg zugenommen habe. Und was soll ich Euch sagen? Wir habe...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wieviele Points für gesüßten popcorn?

Huhuuu ihr Lieben! Ich habe am Freitag Abend einen Filmabend mit meiner großen Stieftochter vor mir und sie hat eine Tüte Popcorn für uns beide gek...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Möchte gerne ein paar Tipps

Hallo an alle!!! Ich habe letzte Woche entbunden,ich weiß es brauch seine zeit,bis die Pfunde Purzeln doch ich hätte gerne ein paar Tipps was man f...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Möchte gerne ein paar Tipps

Hallo an alle!!! Ich habe letzte Woche entbunden,ich weiß es brauch seine zeit,bis die Pfunde Purzeln doch ich hätte gerne ein paar Tipps was man f...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@ Giusi

Hi, duerfte ich die neuen ww Listen auch haben....Bitte =0) !!!! Liebe Gruesse, Diana & Dale !!!!!!

Mitglied inaktiv

3 Antworten


selbstgemachte Erbsensuppe-wieviel Punkte????

Hi- wieviel Punkte muß ich wohl für einen Teller selbstgemachte Erbsensuppe berechnen? Ich habe die Suppe mit ner mageren Beinscheibe gekocht, die i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@StephieChina

Hallo habe den Tipp mit dem grünen Tee gelesen.un dtrinke heute nun schon mein zweites Glas *bäh* :-)) Also hilft der beuteltee gar nicht?!oder nic...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


WW

hallo, ich habe wohl noch die alte WW liste und nun gehört, das es schon eine überarbeitete version gibt...kann mir jemand helfen????

Mitglied inaktiv

2 Antworten


bin nur noch am süss-fressen

menno, nun hatte ich so schön abgenommen und komme nun seit anderthalb wochen nicht mehr zu WW. mich plagt nen unwohlsein und ich stopfe mir alles ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@tinkatami.Hallo:-)

Hallo! Wie geht es dir?Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe!Hatte letzte und diese Wo einige Termine,dann war ich abends immer so müde. Alles...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


ww-treffen,nochmal 2,1 kg!

Hallo! Ich habe nach 2 Wo 4,1kg verloren.Ich bin soooo froh.Hoffentlich geht das so oder so ähnlich weiter. Abends fällt es mir manchmal noch schw...

Mitglied inaktiv

0 Antworten