Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Was mache ich falsch???

Hallo! Ich mach seit einer Woche WW und hab in den ersten 4 Tagen 1,3 kg abgenommen! *freu* Aber in den letzten zwei Tagen ist es nicht ein Gramm we...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wie geht es weiter?

Ich bin zwar noch lange nicht an meinem Ziel angelangt, trotzdem frage ich mich, wei es nach den 6 Wochen WW-Erhaltungsprogramm weitewr gehen soll! ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


wann hört ihr auf?

Hallo Zusammen, ich mache auch WW und so langsam nähere ich mich dem Gewicht, dass ich anvisiert habe. Ich bin 1,70 und wiege momentan 67 kg (habe ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


hatte gestern echt Schwierigkeiten ...

Huhuuu, ... meine Punkte zu verbrauchen. Frühstück war 2 Vollkorntoast mit Margarine, Marmelade, 1/2 Glas O-Saft und Milchkaffee für 5,5 Punkte....

Mitglied inaktiv

4 Antworten


neu hier...ab jetzt diät

Hallo ihr lieben!!! bin neu hier und möchte gern von meinen Schwangerschaftskilos runter (besonders der Schwabbelbauch muss weg) *gg*. Ich werds mal ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@hypnose

sorry habs jetzt erst gelesen.... doch mein Ex weiß wenn ich hier losfahre....(er ist der Papa vom kleinen...) ich sag ihm wenn ich losfahre und wenn...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Neu und "verzweifelt"... zähle ich richtig??

Hallo, ich bin noch ganz neu bei der WW-Sache (allerdings ohne offzielle Anmeldung) und mir nicht so ganz sicher, ob ich richtig zähle. Hier die B...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


BMI 19,2.....

ich fühle mich soo dick.... mir ist es schon etwas peinlich hier zu schreiben, aber ich weiss nicht ob bei mir alle sok ist.... ich binn 163 cm groß...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


ich glaub ich sollt aufhören.......

erstens hat der lauchsalat echt nur ein punkt pro esslöffel und nicht pro becher :-( zweitens hat spinat ein punkt pro 100g und nicht pro packung. d...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


........MiTTwOcHsWiEgER........

Guten Morgen zusammen Fast wäre ich auf 67kg gelandet, aber LEIDER hab ich es mir gestern Abend mit einer McDOnals Einladung versaut. Nun habe ich...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Obstboden Punkte???

Habe zwei Stück Obstboden gegesssen, einen mit Erdbeeren und Guß und einen mit Bananen + grüne Götterspeise! Was berechne ich mir dafür??? lg Karen

Mitglied inaktiv

2 Antworten


pointsarme bratwurst

es gibt noch eine alternative zur ww-bratwurst. habe heute im kühlregal wieder die lutz bratwurst mit joghurt entdeckt. die war schon letztes jahr be...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


stimmt das mit dem fett?

Hi! Stimmt das mit dem fett.. also, wenn man wenig fett ist das man dann nicht abnimmt und evtl. auch verstopfung bekommt??? LG

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Meine Punkte

Hallo, kann mir mal jemand helfen? Ich habe heute gegessen: 2 Scheiben Brot und ein halbes Brötchen jeweisl mit Margarine und Honig, dazu ein Kaf...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hilfe, muss gleich ins steakhouse....

Ich weiß nicht, was ich da essen darf. Im Restaurantführer steht ein Steakhouse nicht drin. Wieviel Punkte hat wohl ein Steak? Die Pommes habe ich mir...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Schaff es einfach nicht!! ;-(

hallo ich habe ein Problem.. ich schaff es einfach nicht meine Punkte aufzuessen (22P) Ich schadd es einfach nicht... ich weiß auch nic´cht warum.. ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Woher wisst ihr die Punkte?

Hey ihr, woher wisst ihr die ganzen Punkte???? *ratlos bin* Ich habe zwar auch ne liste, aber ihr wisst ja viel mehr als ich

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Finde keinen Anfang

Hallo ihr da!!! Habe sicherlich da ein Problem das ihr bestimmt auch alle hier habt!!! Versuche es schon die ganze zeit endlich die kurve zu kriegen...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Frühstück

hallo ! ich lese immer mit und hab mir jetzt die unterlagen für ww bestellt, also kochbücher und so. ich bin echt gewillt jetzt zu starten. ich hab 2...

Mitglied inaktiv

4 Antworten