Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


An die Mehrfachmamis und etwas älteren unter Euch

Hab heute mal meinen Kleiderschrank neu geordnet und alte Sachen wieder anprobiert und entsetzt festgestellt, dass die Sachen nicht mehr passen!!!!! ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


heute abschlussuntersuchung im kh

wir sind wieder da vom krankenhaus und haben alles gut überstanden. pascal ist normal entwickelt. es gab nur 3punkte die besprochen werden mußten 1. s...

Mitglied inaktiv

14 Antworten



habe eine rezept frage wer kann mir helfen???

hallo zusammen, ich habe noch 2 hähnchenschenkel hier. ich weiß nicht was ich dazu machen soll. ich habe mal was leckeres gegessen nur ich weiß...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wie gross seid Ihr?

Möcht mal gern wissen wie gross Ihr seid? Lese da oft von 67 kilo und man möchte abnehmen für mich wär das absolutes Traumziel . Ich bin 1,78 gross...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


die nächste umfrage :))

mich würde interessieren welche diät ihr macht und wieviel sport ihr in der woche macht. ich freu mich auf die antworten lg jule die umfragen ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@katinka

hallo katja, bei dir ist auch nix passiert wie ich lese. ich versteh das nicht denn vor meinem urlaub hab ich super abgenommen und nun schon die 2....

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Bosna

Hallo Herzlich willkommen bei den Samstagswiegern. Welche diät machst du? grüßle katja

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@Zahnfee, Bellamama und....

...alle anderen im Club, der knapp über 70kg liegenden! Na, wie läuft es bei Euch? Ich hab mich in den ersten beiden Tagen exakt an die 18 Points geha...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Liegestützen

Hallo ich mache jeden Tag 7 Liegestütze (richtige!), mehr bringe ich (noch) nicht zusammen (ich konnte mein leben lang keinen einzigen liegestütz)....

Mitglied inaktiv

2 Antworten


was habt ihr heute gekocht

Brauche wieder mal ein paar neue ideen. Die letzten tage fand ich es super das viele ein posting dazu abgegeben haben. Jeden tag steh ich da und den...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Was so ne Zahl doch ausmacht :-))))))

Stellt Euch vor ich hab mir gestern einen Rock gekauft. IN GRÖSSE 38 (!!!!!!!) - trag eigentlich 42. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Wenn ich...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


GA GA Waage

Guten Morgen Habt ihr das auch das eure Waage manchmal total spinnt??? Habe mich vorgestern gewogen 65kg ich mich total gefreut Dann geste...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Auch alte Bilder angeschaut-- "schnüff"

ich hab mir auch grade alte Bilder angeschaut von meiner Hochzeit und kurz danach. Damals hatte ich 55 Kilo und fand mich da zu dick und wenn ich mich...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Deprifrage (Hast du vielleicht zugenommen??)

Ich dachte das kann es doch nicht sein, war gestern auf meinen Frauenabend war total lustig wie immer bis ich gefragt wurde ob ich vielleicht zugenomm...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Huhu Mädels

Ich wollt euch nur mitteilen, dass ich wieder voll dabei bin. Hab einige Zeit Pause machen MÜSSEN, weil sich gaar nix mehr getan hat und das ist auch...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Welch ein Schock heute morgen!

Ich hatte fast befürchtet, dass ich eine 70 vor dem Komma habe, aber gleich 70,9kg!!! Das hatte ich noch nie in meinem Leben, außer kurz nach der Entb...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Sport

Hallo, habe mal geschriben ,das ich wieder zum Sport gehe,habe es jetzt drei Tage durchgezohgen,man fühlt sich richtig gut wenn man Sport gemacht h...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


BOAH wie kann man sich so täuschen

Hab vorher um mich vom Essen abzulenken Bilder eingeklebt (bin alleine). Hab da Bilder von mir gesehen, Mädles ihr glaubt es nicht . Wusste dass ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


...und bei mir 12,3 kg mehr ;-)

Glückwunsch an dich! Bleib dran! Hallo, ich hatte ja heute Gyn-Termin. Fazit: Wir sind nach langer Diskussion zu dem Punkt gekommen, dass ich...

Mitglied inaktiv

4 Antworten