Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Schlank im Schlaf

Hallo, ich würde es gern mal mit "Schlank im Schlaf probieren". Macht das jemand von Euch? Würde gern so 10 kg abnehmen wollen.

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Suka

Du schaffst echt die 45 Minuten Hauptprogramm plus Extras??? Nach zwei Wochen? Respekt!!! Ich frage mich immer, was ich da wohl falsch mache... V...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Würstchengulasch knorr kalorien???

Hi sagt mal hat das echt soviel kalorien,dann bin ich aber heute damit durch,habe eine ganze suppenschüssel gegessen.Da steht nur die kalorienangabe ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hab seit gestern einen crosstrainer:))

oh mensch geht das rein da merkt man erst wie wenig kondition man hat hab mir vorgenommen 2-3x 10 min das ding und mich zu quaelen, mal sehen.... ...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Frage zu Emotionen und Hunger&Appetit

weiss das jemand von euch? sehr viel spielt sich ja im kopf ab. aber ich verstehe nicht, weshalb die seelische verfassung und die emotionen einen e...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hat gestern jemand EXTRA gesehen ???

Hallo, ich und mein MAnn saßen fassungslos vorm Fernseher! Da ging es um Anorexia, sprich Magersucht und die Seiten im Netz die das quasi verherrl...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Zu Hilfe!

Ich habe so gut mit Wellenessen abgenommen und jetzt? Seit 2 Wochen schaffe ich es nicht annähernd die Kalorien einzuhalten. Ich futtere mich regelrec...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Dienstagswieger *****

17.2.: 69,4kg und damit 300g abgenommen... ich freu ich aber, denn letzte Woche hatte ich Magen-Darm und daher 1,1kg abgenommen - da hab ich eher mit ...

Mitglied inaktiv

26 Antworten


An alle schokosüchtigen Punktezähler ;-)

Hab heute was suuuuuuuuuperleckeres im Kühlregal entdeckt: "Puddis in love" von Campina. Kennt das jemand? Hat nur 2,5 Punkte und damit befriedi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Diät und dann Essen im Restaurant?!

Hallo! Mein Mann und ich haben jetzt beide zusammen unseren Kilos den Kampf angesagt und ich muß sagen - zusammen geht´s einfach leichter. Nun stellt ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Ohje, ich muß auch mal fragen, Hiiiiilfe

Hallo, nach langer Zeit möchte ich mich auch mal melden. Nachdem ich zu den absolut Frustrierten gehöre, die mit WE innerhalb eines Monats sage ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wieiele Kcal hat Schinkenmett???

Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich habe heute Schinkenmett bei Combi von der Frischetheke gekauft und in Brühe gekocht! Was hat 10...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


ich hab mal wieder ne frage =)

hallo zusammen ich bin zurzeit voll im kiwi fieber kann man von diesen dingern eigendlich zuviel essen oder kann ich mich davon so richtig satt ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hiiiiilfe - Blähungen!!!

Bei dem Versuch meine Ernährung auf "gesünder/kalorienärmer" umzustellen, bin ich an unvorhersehbare Grenzen gestoßen. Sobald ich Vollkornprodukt...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


das kann doch nicht sein..?!

hallo, habe hier noch nie geschrieben,. lese aber immer aus motivationsgründen mit. mache seit dem 1.1. diät. versuche, mich gesund zu ernähren, kla...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wieviel kalorien hat ein spiegelei???

Und einen wunderschönen start in die neue woche,immer näher zum frühling,da freue ich mich schon so drauf,endlich wieder raus in den garten,und meine ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Neue Woche ....und Vielen Dank

Guten morgen, starte heute wieder durch. Wollte mich mal bei Euch für die tolle Unterstützung bedanken - ohne Euch würde ich es nicht schaffen, hät...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wochenende war zuviel :-(((

Ich war am Samstag auf einer Feier, und was soll ich sagen. Beim Abendessen habe ich mich noch stark an die angebenen Kalorien gehalten, aber im Laufe...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


+++Montagswieger+++

Guten Morgen, habe nur ein Minus von 200 g. Aber besser als zunehmen. Wünsche Euch noch eine erfolgreiche Woche. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Schnecke-Lucy

Hallo, ich habe weiter unten gelesen, dass du jetzt mit dem Wellenessen beginnen möchtest und jetzt anfängst dich hochzuessen. Wo hast du deine Inf...

Mitglied inaktiv

3 Antworten