Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Nochmal ne PP Frage

Und zwar mache ich gern nen dipp aus frischkäse (5% fett absolut) und einem pacächen knorr salatkrönung. auf dem pacächen stehen aber nur die nährwert...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



+++Strandnixen-Wiegetag+++

guten Morgen habe mal wieder die Kalorien beachtet und wurde zumindest in dieser Woche belohnt. Ich hoffe, Ihr seid auch mit euch zufrieden. LG I...

albaconi

9 Antworten


@Scarlett

Du auch? Wir sind nun zusammen bei den Montagswiegern - wie cool!

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Urlaub

Falls mich wer vermisst...... Wir fliegen Donnerstagfrüh in Urlaub. Bis in 14 Tagen dannn :-)

nicole812

4 Antworten


Mittwochs Moppler Wiegetag

schon heute- da ich morgen kaum noch PC Zeit haben werde 18.01 90,5 Kg 25.01 88,9 Kg 01.02 87,2 Kg 08.02 86,5 Kg 15.02 86,0 Kg 22.02 85,1 Kg ...

nicole812

6 Antworten


WW propoints frage philadelphia mit milka

hallo, kann mir einer verraten wieviel punkte so ein tl hat??? auf der packung steht für 30 gramm brennwert 88 kcal eiweiß 1,9 g kohlenydrate...

MoRgEnStErN25

3 Antworten


Braucht hier jemand ein WW-Kochbuch?

http://www.heilfastengesundheit.de/weight-watchers.jpg habe dieses abzugeben, ist unbenutzt, nur mal durchgeblättert aber war nichts für mich. s...

Junica

1 Antwort


almased

hallo, ich wollte mal fragen, ob es schon einen treffpunkt für leute die mit almased abehmen gibt? lg

Jess!

3 Antworten


An die WW-Experten

Hi ihr WW-Profis ;) Könntet ihr mir mal so 2-3 Vorschläge geben, was ich abends essen könnte? Ich zähle zwar keine Points, möchte mich trotzdem kalor...

Lina804

5 Antworten


WW PP Frage: Wie berechnet ihr das?

Hallo! Mache jetzt wieder ww. online, da ich keine zeit für ne gruppe habe. nun mache ich mir wieder öfter salat (entweder nur gurke, oder eisbergs...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ich bin sowas von inkosequent! *heul*

Ich habe ja schon am Wochenede geschlemmt wie blöd. Da wollte ich gestern wieder richtig durchstarten und heute kommt ein Kunde mit einem großen Tabl...

liha

9 Antworten


Ich möchte auch gern mit machen...

Hallo... Ich bin 30 Jahre alt und wiege aktuell - leider - 101,8 kg (heute Morgen) bei einer Größe von 1,69 m. Jedes Kilo zählt - und es ist ein lan...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


von tee abnehmen??? hmm....

guten abend :) ich hab mal irgendwo gehört dass man von tee abnehmen soll... von welchem,war aber nicht die rede :D würde mich brennend interessie...

meli92

5 Antworten


Nehmt ihr mich mit auf?

Hi alle zusammen! Ich möchte mich zuerst vorstellen: Ich heiße Lina und bin 23 Jahre und komme aus dem schönen Frankenland. Ich habe im letzten J...

Lina804

2 Antworten


Diätlust oder -frust

Hi, ich bin vor 14 Tagen mit meiner "diät" angefangen und habe bis jetzt 2 Kg, runter, wobei ich ausschließlich die Süssis weg lasse und abends keine ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Welch ein g....... Gefühl

bin grad wie beflügelt........ Hab mir bei C&A ne Sommerhose gekauft....... Die 42 saß irgendwie komisch... Dann hab ich mich an die 40 gewagt. ...

nicole812

3 Antworten


Montagswieger

Heute traut sich keiner...... 72 70,8 69,9 69,1 68,6 70,5 schweigen 69,5....trotz 2x grillen....kann man lassen 69,0 (gestern waren schon m...

golfer

7 Antworten


+ 100g. Das geht ja noch!

Ich war am Mittwoch zum Geburtstag eingeladen und habe meine ganzen Wochenextras verbraucht. Am Wochenende waren wir weg (Kurzurlaub mit Familienfeie...

liha

2 Antworten