Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


biggest looser ich hätte auch gerne......

10 wo lang so ein camp gehabt. 10 wo lang(natürlich nur wenn man o lange dabei ist) in einer schönen umgebung, sich nur ums abnhemen zu kümmern.......

Zwillingsmama04

7 Antworten


++++++MONTAGSWIEGER+++++++

start neujahr mit über 80 Kg (weiß es nicht genau traute mich nicht mehr zu wiegen) größe 1,69 m 16.1.2012 79,3 23.1.2012 77,6 ein Minus von - 1...

Schokoladenkeks

5 Antworten


hallo sagen

hallo ich möchte mich vorstellen mein name ist vanessa bin 25 jahre und hab zwei kinder... ich hab vor meinem sohn 65 kg gewogen ( ohh wie schön ) ......

nessa1710

1 Antwort


Wie funktioniert Schlank im Schlaf?

Hallo, ich habe mal eine Frage: Was muß ich bei Schlank im Schlaf berücksichtigen bzw. wie funktioniert das. Ich habe schon einige Sachen ausprobie...

Spiru

9 Antworten


ich will dieses teil

http://www.ebay.ch/itm/Technogym-Excite-Wave-700-Act-WTV-iPod-Modell-2008-/160513625906?pt=Sport_Fitness_Ausdauerger%C3%A4te&hash=item255f5b8f32 ic...

veralynn

3 Antworten




wo soll das noch hinführen diese wo

die letten wo gab es nur stillstand,-200gr,-100gr und jett????? es ist erst sonntag und ich bin jett schon über die - 200gr drüber hinwweg. sollte ...

Zwillingsmama04

1 Antwort


Ich stelle mich mal vor.

Ich bin 16 Jahre alt und habe vor knapp 6 Wochen entbunden. Ich habe in der Schwangerschaft fast 30 Kilo zugenommen.. Ich hatte Monate lang Bettruhe w...

Beverley

8 Antworten


hallo kennt ihr euch eventuell aus?

wollte mal rein schauen und euch fragen ob ihr euch auskennt welche diät man machen kann wenn man unter fructoseintolleranz leidet. kann mich leider n...

sida85

2 Antworten


Brauche Motivation und Tipps!!!

Ich bin total frustriert! Vor 10 Jahren hatte ich noch ein Gewicht von 52 kg bei einer Größe von 1,61 und hab ich super gefühlt. Nach drei Schwangers...

ks1983

8 Antworten


bericht von mir

war ja heute beim wiegen...abnahme ist nicht so berauschend 200g minus. aber 1,5 kg von fett in muskelmasse umgewandelt und das bei nur einmal trai...

babsi75

3 Antworten



*** SAMSTAGSWIEGER ***

Guten Morgen, ich bin wohl die erste, weil ich heute früh weg muss.... (ausnahmsweise mal nicht auf die Schier) Ich habe ein Minus von 900 g und b...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


*Samstagswieger*

Guten morgäähn! Ohje, die kleinste meiner 3 Kids war heute schon um 6:15 Uhr wach. Und das am Wochenende!!!! Ich habe 700g abgenommen. Also fast...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hallo neu hier und versteh nix mehr...

Also kurz zu mir Bin 25 jahre alt 1,69 und wiege nach heutigen stand 58,3 kilo Habe laut arzt untergewicht sehe aber nicht danach aus... Meine...

susi2401

1 Antwort





Gedicht

Heute bin ich aufgewacht und habe so bei mir gedacht: Der Frühling kommt, die Vögel singen. Was wird der Tag mir heute bringen? Frohgemut b...

albaconi

3 Antworten