Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


kilo kick

kann mir jemand erklären,was der kilokick ist?

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wo kauft ihr klamotten??

Hallo und guten abend, ich lese hier schon länger still mit und bin durch diese Seite dazu gekommen "WW - light2 zu machen. D.h. von zu Hause aus, so...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Wiegetag immer noch donnerstags?

Hallo ihr Lieben! Hat sich denn noch niemand gewogen heute? Ich freu mich schon wieder dämlich, ich hab diese Woche knapp ein Kilo geschaftt, also ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


ww-fertiggerichte/gemüselasagne

hab mir heute ein fertiggericht von ww gemacht: gemüselasagne...die hatte nur 3 punkte und war echt super super-gut(leider so klein*ggggg*) hat jeman...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Ich könnt mich selber an die Wand klatschen!!!!

Hatte heute mal wieder einen totalen Fresstag! Seit dem Nachmittag hab ich wahllos etliche Süßigkeiten in mich rein gestopft, ich könnte mich grün und...

Mitglied inaktiv

3 Antworten




Liste

hallo ihr lieben, sagt mal, was genau beeinhaltet diese liste von euch eigentlich? hab mal versucht reinzukommen, war immer error. kontrolliert ihr ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@ alle, die ww nur zu Hause machen

Hi, vielen Dank nochmal fuer Eure Antworten =0). Das hat mich ja total motiviert !!! Nun moechte ich gerne wissen, ob ihr dieses online Abo von...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


dany sahne/thunfisch

hatte heute so richtig heißhunger auf süßes und hab mir 2 schoko danysahne diät gegönnt.....war super super super und die 4 punkte wars mir wert....*g...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



wieder daaaaaaa ....

Hallo, na ... Ihr habt aber fleißig gepostet :-). Ich hoffe, Ihr hattet auch alle ein schönes WE?! Meine Feiern waren schön, haben aber natürlic...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Komme auch mal zu Euch

Nachdem ich meine Tochter qm 5.10.03 bekommen habe, möchte ich nun auch etwas abnehmen, damit ich beim nächsten Kind, falls es nochmal klappt etwas en...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


hier stand doch mal.....

....die ponits angabe für den Ruf pizza teig..habe es mir zwar notiert, doch finde es einfach nicht wieder. Wer kann helfen??? habe ihn aber OHNE Ö...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@fozzy wegen ww süssigkeiten

hallo seitdem ich ww mache, nasche ich nur die süssigkeiten. ich hatte die mintcrispy riegel. konnte man essen,aber ich mag nicht so gerne mint. nu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Frage bzgl. Teilnehmerliste

hallo, ich hab hier eure beiträge bzgl. der teilnehmerliste gelesen. ich krieg leider die kurve was das abnehmen angeht leider nicht und würde mich ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Juchu...

man sieht meinen Erfolg auch auf der WW Waage beim Treffen. Hier zu Hause hatte ich 1,5kg weg und bei WW 1,1kg. Megafreu. Nun bin ich laut WW Waage be...

Mitglied inaktiv

4 Antworten