Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:




Mein Urteil zu Tatarmuffins...

waren lecker:-))) hab es zwar nicht in einer Muffinform gemacht (hab keine) aber das ist denk mal egal. Hab mit meinem Mene schön Tatarmuffin-Tortenst...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


MUss DAS MAL LOS WERDEN!!!

Mein "lieber" Kollege läuft schon Tagelang immer mit ner Tafel Schikolade rum und bietet mir netter Weise an. Hab ihm gesagt soll mir nix anbieten. Nu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Beichte:-((( (bitte lesen)

war nun doch nicht schwimmen. Wollte ja gleich nach der Arbeit los und hatte Tasche schon im Auto. hatte mir allerdings in nem Tupa Shakerbecher nen F...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Nadja+Alina

Hallöchen! Hoffentlich nerve ich dich jetzt nicht zu sehr, nachdem du schon zichmal den Pointsplan verschickt hast.. ... nur würde ich ihn auch sehr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Neu hier. und hört sich interessant an.

Möchte auch gern abnehmen, aber möglich viel in nächster Zeit, denn im Juni wird geheiratet. 3 kg habe ich schon geschafft, aber ist immer ein auf u...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wie wieder aussteigen?

Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche mit den WW angefangen, und möchte 10kg abnehmen. Wenn ich mein Ziel erreicht habe, möchte ich dann auch nicht ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mittagspunkte

Wollte mal wissen, wie ihr das mit den Punkten mittags macht. Z. B. gab es bei mir heute (Rest vom Wochenende) eine Suppe von Entenklein. Das Fett ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Fettgehalt

Hallo! Ich habe 2 Kinder (6 und 2 Jahre alt) und die Schwangerschaften haben bei mir, wie bei vielen anderen, Spuren hinterlassen. Nach meiner zweit...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Oh Gott die Mittagspause naht!!!...

Mein Mann hat noch Urlaub, bin mal gespannt was zuhaus auf dem Tisch steht!! Hab mir nen Obstsalat gewünscht, schaun wir mal!! Hoff er hat sich nicht ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kleiner Trost an alle!!!

Hallo Ihr Lieben, so, da habt Ihr es alle an Ostern so gemacht wie der hier: [img]http://www.mainzelahr.de/smile/feiertage/ostern04.gif[/img] Ac...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Eisdiele: Milchmix????

Hallo! Kann mir jemand sagen, wie viele Points in der Eisdiele ein Milch-Mix-Getränk hat? Ich trinke dort sooo gerne die Joghurt-Milch, habe aber kei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Körper Straffen mit Sport?

Hallo! Ich möchte allgemein meinen Körper in Form bringen da nach 4 Schwangerschaften der nich mehr so hitverdächtig ist,ich bin totunglücklich darüb...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Weiss jemand ob das wieder weg geht ???

Hi, also ich habe zwar nicht sooo viel Uebergewicht (bin 72kg auf 1.65m), aber ich habe diesen typischen Buckel/Wulst (?) hinten am Genick/Hals, den ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@ Zorrine wg Restaurantführer

Liebe Zorrine! Hatte gestern schonmal an kleene23 eine Anfrage zwecks Restaurantführer gepostet, aber leider scheint sie nicht da zu sein. Nun habe i...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


back again.....

.....na toll, ich bin auch wieder da! da hatte ich doch letztes jahr sooooo klasse 16 kg abgenommen und jezt sind 9 kg wieder drauf - nix passt meh...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bekomm ich keine antwort? *liebfrag mt

Antwort auf meinen beitrag ich hab ihn nochmal kopiert :-) ein tipp zu Tütendressings. Hallo erstmal und frohe ostern :-)) Sorry ich komm hier...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


WW und Übergewicht

Hallo, beim Stöbern in diesem Forum ist mir aufgefallen, das hier doch sehr viele normalgewichtige Frauen sind, wie ist das bei den WW? Eine Bekannte...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Darf ich heute schon Jammern???

Hallo ihr Lieben, also das ich so einen schlechten Start bei WW habe... Die ersten 2 Tage waren ja supi,und nach drei Tagen hatte ich auch schon ein...

Mitglied inaktiv

0 Antworten