Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



Abnehmen aber wie??? Brauche gute Tipps

Hallo! Bin neu hier und suche nach guten langfristigen Tipps, wie ich gesund und dauerhaft wieder abnehmen kann. Mein Sohn ist jetzt 5 Wochen un...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Sahneersatz..

... hab überlegt vielleicht doch mal zwischendurch für meinen Menne son Maggi oder Knorr-Fix gericht zu machen. Das Problem daran ist ja meist das fas...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Erfolgsbericht *gg*

Meine Freundin die selbst schon eine tolle Figur hat (56kg bei 1,65cm) und trotzdem vor ein paar Wochen meinte noch 2-5kg abnehmen zu wollen und dies ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@Ramona

Hallo, wie funktioniert das denn mit der Erhaltung? Heute morgen zeigte die Waage 59 kg *freu* ... so niedrig war meni Gewicht seit Teenagerzeiten ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Alkproblem

Hallo ich wollte hier keinem eine Sucht unterstellen, aber in fast jedem Beitrag schreibt Wredet von Wein oder Bier oder Sekt. Das ist doch nicht norm...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Was Lustiges

Ich bin hier eher unregelmässig, mach WW, aber nicht so streng und gaaanz langsam. Hab aber immerhin schon 7 Kilo abgenommen. Es weiss aber fast keine...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ofenkartoffeln

Wie macht ihr eure Ofenkartoffeln? Kann ich sie auch ohne Öl machen? Lieber in der Auflaufform oder aufm Backblech? Welche Gewürze macht ihr ran?

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hallo, bin neu hier

Hallo Zusammen, ich heiße Katja und bin fast 32 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Einige von Euch kenne ich nun schon aus anderen Foren in...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Klammottenfrage: was haltet ihr davon?

huhu, also, ich habs langsam satt, dass ich nur in zu großen sachen herumlaufen muss. ich habe mir vor 3 wochen eine neue hose gekauft, weil die and...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Also...

wie unten erwähnt gabs heut gefülltes Hähnchen. Hab dafür folgendes gerechnet: 120g Hähnchen(2,5P.) mit Spinat, Zwiebel und 30g Schafskäsefüllung (1,...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Colly

Hi Colly! Wie läuft es denn so bei dir? Ich habe morgen die ersten zwei WW-Wochen rum. Habe "nur" 2 Kg abgenommen bis heute. Mühsam, mühsam... All...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Fozzy

Hallo Fozzy, ich habs gestern schon gelesen, dass Du mit Deinem Kleinen in der Klinik warst. Tut mir total leid für ihn, dass er sich mit soviel ge...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



puh ... überstanden ...

Hallo, so ... eeeendlich habe ich alle Feiern hinter mit und starte in die letzten 5 Tage vor unserem Urlaub. Ich denke nicht, daß ich die 58 kg no...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


So was blödes;krieg die Kurve nit :-((((

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal ein bisschen Ansporn!!! Ich bin sowas von verfressen,manchmal glaub ich schon das ist krankhaft. Also,ich mach...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


@Colly

Hallo, genauso eine Tochter wie Du es unten beschrieben hast habe ich auch (auch 2,5 J.) Sie probiert es meistens erst gar nicht. Gib mir doch ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Der Katzenjammer ist da....

hat mal wieder alles ganz harmlos angefangen. Frühstück gabs nit da spät aus dem Bett, zum Mittag gabs ein 5 P. "Menu", aber dann... Hat meine Freund...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wie kann ich testen ob meine WAAGE richtig geht?

Ich hab so ne alte aber is ne digitale,nur mal zeigt sie so an und wenn ich wieder draufsteh weniger oder plötzlich mehr,bin da voll verunsichert,gena...

Mitglied inaktiv

3 Antworten