Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



rezept für reistag

hallo und Guten Morgen, da meine Waage innerhalb 2 tagen von 65,7 auf 66,6 hochgeschnellt ist,habe ich mich heut morgen spontan zu einem Reistag ents...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Colly wegen Erdbeer-Kuchen

Huhu Colly :-)! Zum Erdbeerkuchen will ich vorab sagen, dass ich mit Vemmina-Formen backe, deswegen ist manches vielleicht anders umsetzbar als mit...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


5-min-terrine

hallo, weiß vielleicht jemand von euch,was eine 5-min-terrine:kartoffelbrei mit röstzwiebeln für punkte hat? 2.frage:kennt eine rvielleicht eine...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@JessicaB.

Hallo Conny! Jetzt muß ich doch mal nachfragen, ob Du meine Antwortmail erhalten hast, da mich der andere Absender stutzig gemacht hat... Liebe Grüß...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


So langsam bekomme ich auch Lust...

...WW mal zu testen, ich bin bislang noch etwas skeptisch gewesen! Ich glaub, ich steig da auch ein! Könnt ihr mir mal einen "schokoladigen" Tip ge...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Keine Abnahme, aber massive Kreislaufprobleme :-(

Guten Morgen ihr Lieben! Erstmal einen schönen Muttertag für euch alle! Ich hab heute morgen von meinem Sohn den Kaffee ans Bett gebracht bekommen ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Rezept ww Käsekuchen?

Guten Morgen alle zusammen! Hilfe: ich habe meiner Mutter versprochen, ihr zum Geburtstag einen Käsekuchen zu backen und weiss, dass einen von ww g...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Nun auch mal was zur Molke wissen will

So, ihr redet da sooo viel von. Nun will ich es auch wissen: Was ist Molke? Ich stelle mir darunter sowas wie Buttermilch vor und kann mich jetzt scho...

Mitglied inaktiv

3 Antworten





hackbällchen toscana

hab gestern Hackbällchen Toscana gemacht. Mit Rinderhack, Mozzarella-light und die 200 ml Sahne hab ich ersetzt durch 150ml Wasser und 50 ml Milch. Ha...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Hallo an alle...

ich weiss ich sollte es lieber nicht fragen,aber es interessiert mich ja doch...also: Wie viele Points hat ein Stück Kalte Schnauze/Kalter Hund??? H...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


soll ich euch mal was sagen....

ich freu mich das so viele meinen Tipp mit der Molke so gut annehmen...hab ihn selber von meinen Freundinen bekommen...und auch erst skeptisch...vor a...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Frage zur Joghurt-Sauerkirsch-Torte

Huhu, ich habe heute die Torte gebacken und muß nun noch den Guß drauf machen. Kleines Problem: Bei den Zutaten steht "1 Liter Kirschsaft", ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ich schleich mich mal ein...

Hallo Ich bin Nadine habe zwei Töchter und müsste auch mal dringend abnehmen*ggg Natürlich habe ich unzählige Diäten hinter mir aber seit den let...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Pflaumenkompott

Huhu, ich finde auf meiner CD kein Pflaumenkompott! Wieviel Points hat ein Kompott-Schüsselchen davon (es waren gezuckerte)? Dankeschön! Viel...

Mitglied inaktiv

1 Antwort